Ticketalarm

Habe noch keine Mail geschrieben mit Bestellung daher: Kommt da wieder wie letzte Saison eine pauschale Absage, dass es nicht möglich ist?
Ansonsten sehe ich etwas entspannter diese Saison. Gästeblock wird wohl des öfteren gefüllt sein, allerdings dürften meist doch über Heimverein oder vor Ort neutrale Plätze verfügbar sein.

„derzeit werden für die kommende Saison noch keine Bestellungen angenommen.
Tickets für die Auswärtsspiele können in der kommenden Saison über den Onlineshop gebucht bzw. direkt an der Geschäftsstelle gekauft werden.
Schriftliche Bestellungen können leider nicht bearbeitet werden ebenso werden keine Warteliste geführt.„

Letztes Jahr konnte ich für diverse Spiele wie in den Jahren zuvor auch per Mail bestellen. Der Shopverkauf hat bislang bei allen gefragten spielen seit der Regensburg Relegation bei mir nie zum Erfolg geführt.
Vielleicht wird ja alles doch nicht so wild…

Jetzt drohen uns auch in Liga 3 Montagsspiele. so langsam verabschiede ich mich wieder von der Idee, mir eine DK zu leisten.

Auswärts wird man fast bei jedem Spiel karten vor Ort bekommen. Die Auslastung der Stadien ist teilweise unter 50% und aufgrund der doch sehr langen Anfahrten werden auch selten mehr als 2000 Löwen dabei sein. Zuhause hätte ich fast bei jedem Spiel die Möglichkeit gehabt kurzfristig noch an Karten zu kommen. Klar dritte Liga zieht bestimmt noch mehr als die Regionalliga. Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir vorne mitspielen und es werden alle Spiele für nen 10er im Fernsehen übertragen. Angst muss man bestimmt keine haben, dass man selten an Karten kommt. (Außer man lebt am Mond oder schaut ausschließlich db24) :wink:

Als einer, der (hoffentlich) bald in Rente gehen kann, können mir die Tage, an denen gespielt wird, eigentlich ziemlich egal sein.
Aber ich hab grundsätzlich was gegen diese Zerfledderung dieser (und jeder anderen) Liga. Es wird zur Dauerberieselung. Irgendwo ist irgendwie immer irgend ein Spiel und irgendeine Übertragung.
Zugegeben reine Nostalgie und heute nicht mehr machbar: Samstag gehört dem Fußball, Sonntag der Familie.
Aber schön wars doch am Radio mit ‚Heute im Stadion‘
Sorry für die Reminiszenzen an die ‚gute alte Zeit‘.
Aber mei … man wead hoid oid :slight_smile:

Was hat jetzt der Ticketalarm genau mit einer Bestellmöglichkeit per mail zu tun. Doch eigentlich gar nichts, oder?

Den Alarm braucht man, um zu wissen, wann im Online-Ticketshop bestellt werden kann.

Also, ich habe zwar noch noch deutlich länger als bald bis zur Rente, aber Du sprichst mir aus der Seele.

Doch, weil wenn du per Mail schon lange vorher bestellt hast, bist du auf den ticketalarm nicht mehr angewiesen.

Und er schreibt doch, da diese Möglichkeit weggefallen ist, wird der ticketalarm umso dringender um zu sehen wann man in den online shop muss.

Naja, gemeint ist wohl eher, dass es eigentlich nur dann einen Grund gibt hier etwas zu schreiben, wenn es Tickets gibt. Da es derzeit keine Tickets gibt, sollte der nächste Beitrag erst wieder kommen wenn es Dauerkarten zu kaufen gibt.

Nein, es geht gerade um den Zusammenhang zwischen Ticketalarm und Bestellmöglichkeit per Mail.

Du hast recht - mein Fehler.
Im Beitrag vom duke hatte ich nach „Saison“ und vor „mehr“ ein „nicht“ gelesen, das da gar nicht steht.

Nachdem es die Option, per mail vorzubestellen, gerechterweise nicht mehr geben wird, ist der Ticketalarm „umso nötiger“ als vorher.

Auch hier die Info:

man kann seine Dauerkarte online verlängern! Im Ticketing ist oben ein Reiter „Dauerkarten Verlängerung“.

Machts mal alle schnell, die KGaA braucht schnell Geld für den Kader :slight_smile:

Praktisch.

Aber leider wurden die Wünsche zur Übertragung auf einen anderen (eigenen) Account nicht berücksichtigt.

Zumindest schaut das so aus bei mir.

Neubestellungen gehen offenbar noch nicht.

Ich schieb eure letzten Beiträge in den Dauerkarten-Fred!

Kartenverkauf gegen „Gegner01“ offen!

Danke für die Info.
6,50€ Bearbeitungs- und Versandgebühr finde ich schon happig!

Blöde Frage: Was ist das für ein Spiel? 1. 7., 14.05 Uhr?

Ich find nix! Das war ein Test, oder?!

Scheint so.