Ticketalarm

Bei mir nur: Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop.
Telefonisch komm ich auch nicht durch…
Naja ich probiere es weiter.

Eben eingelogged, für alle 3 Spiele Karten bestellt, ohne Probleme.

Gibt es keine Abholung mehr, sondern nur noch Versand für 6,50€ ??

dito

kurz nach 10 rein
gab noch genug karten…

Habe 6 Karten bekommen. War seit 09 Uhr eingeloggt. Ab 10 Uhr dann ständig die Meldung „Kein Verkauf über Online Shop“
Mehrmals aus und wieder eingeloggt…brachte auch nichts. Habe dann alle „Cookies“ gelöscht Browser geschlossen und neu geöffnet, eingeloggt und schon ging es!

grad 2 tickets über hotline gegen krefeld ergattert. block l, reihe 5. scheiss drauf, 60 ist nur einmal im Jahr:-D

andere frage, ab wann startet der vvk für lautern?

Hab grad festgestellt die Fehlermeldung kam nur dann wenn der mit Link www.1ticketing beginnt.
Damit komme ich jetzt mit allen Accounts problemlos rein: [url]TSV 1860 Ticket-Shop -

Noch jede Menge verfügbar.

wie lang hast gedauert bis die Bestätigung per email kam? hab auch über die hotline bestellt aber bis jetzt keine Rechnung bekommen…

Also, jetzt hats dann doch einwandfrei geklappt.

Als man sich um ca. 10:15 wieder einloggen konnte, habe ich problemlos für alle drei Spiele Karten für F2 bekommen.
G, H und die meisten Sitze in der Stehhalléz waren schon grau.

Edit: E-Mail-Bestätigungen sind bereits alle da.

Genau das wars bei mir auch.
Hab aber zwischenzeitlich per Hotline bestellt, klappt einwandfrei. Antwort kam nach ca. 5 Minuten.

Merce für den Tipp. So hat´s bei mir auch gefunzt. 2 Steher Block J gegen Lotte bestellt. :)

Bin telefonisch durchgekommen und bin gg Lotte dabei.

Ich glaube die 15.000 sind für Liga 3 schon angemessen, wenn man sieht dass eine Stunde nach Beginn noch für alle Blöcke Karten zu haben sind. :wink:

Durch nen vorherigen Termin jetzt erst an den PC gekommen und doch sehr überrascht, dass ich problemlos für alle drei Spiele noch Karten für die Westkurve bekommen habe :slight_smile:

Kam direkt nach dem Telefonat.

Richtig, man muss auch bedenken, dass Ferienzeit ist und Lotte auch nicht der attraktivste Gegner ist.

Den Browser-Cache hab ich zwischenzeitlich auch Mal gelöscht und die URL direkt aufgerufen. Hat dann beim zweiten Mal so gegen 10:45 auch geholfen.

Hab jetzt auch je zwei Karten für alle Spiele in J. Mal sehen, wie es da ist. Je nach Terminierung kann es sein, dass ich die nicht alle brauche. Würde mich dann wie gehabt hier melden.

Wenn du jetzt eine Kapazität von 30.000 hättest, wäre der Run sicher nicht so groß. Insofern passt das schon.

echt komisch, hab jetzt nochmal angerufen die haben meine richtigen daten auch im spam Ordner geschaut aber nix von lms bekommen.