Aber das Wetter ist für unüberdachte Stehplätze dafür zu der Zeit ziemlich aktrattiv!
Ich habe den Spielplan jetzt nicht exakt im Kopf, aber wir haben meines Wissens auch in der neuralgischen Zeit von November bis Februar so einige „Graupengegner“. Ich halte es für durchaus möglich, dass wir in dieser Zeit zum ersten Mal kein ausverkauftes Haus haben. Erst recht, wenn die Mannschaft dann irgendwo im Niemandsland der Tabelle rangiert.
Haben sie jetzt auf 4,90€ geändert, war wohl noch wegen den Dauerkarten und Einschreiben. Die Frage ist halt was passiert wenn Du entsprechend weniger überweist. Auch wird die Abholung nicht angeboten. Ich hab halt jetzt auf Überweisung bestellt und hole mir die Tickets dann ab, letztes Jahr waren da meist nicht mal die 1,50€ fällig.
Nachdem Heimspiel 2 und 3 noch nicht exakt terminiert sind, werden sich einige halt überlegen mit dem Kauf noch zu warten. Ich kauf’ mir jetzt nicht auf gut Glück Karten in der Hoffnung darauf, dass das Spiel an einem bestimmte Tag stattfindet - es könnte alles von FR bis MO sein…
Generell kann man der Ticketsituation entspannter entgegensehen. Ich glaube sogar, dass es diese Saison Spiele geben wird, die nicht ausverkauft sein werden.
Ja viele werden es sich nicht nehmen lassen ihres neues Entertain Telekom Paket auszuprobieren …
Ist halt doch gemütlicher auf da Couch als im Stadion, Hauptsache Sonntag in der Woche reden die deppen wieder gegen das Sechzger …
Leute werden ausgesperrt etc.