Gibt ja immer noch Kiel Westkurve
Bei Haching können seit heute um 14 Uhr Mitglieder und Jahreskarteninhaber Tickets buchen.
Der Prozess danach ist so verzwickt, dass es schwer werden könnte, im freien Verkauf an Karten zu kommen.
Es gibt eine Phase, in der nur diejenigen Tickets kaufen können, die bereits für ein anderes Heimspiel Tickets gekauft haben.
Daher spiele ich jetzt mit dem Gedanken, für Rostock eine Kinderstehplatzkarte zu kaufen (5 EUR).
Ganz abwegig? Oder wie versteht ihr das?
Klingt ja recht kompliziert bei den Hachingern. Grundsätzlich wäre ja der Wiesndoppelpack noch eine Überlegung Wert, aber da muss man sich auch erstmal über deren Geschäftsstelle freischalten lassen.
Probier es über 60, msn bekommt ja mehr als das doppelte Kontingent von haching
Sehr gute Idee!
Und am besten sollte jeder dann gleich 6 Karten kaufen, und die 5 übrigen dann mit je 1€ Aufschlag weitergeben, dann hat man das Geld wieder reingeholt und es sind möglichst viele Löwenfans im Stadion ;)
Gibt über Aalen nun auch Karten zu kaufen.
Für was?
60
aber leider nur für die angrenzenden Postleitzahlengebiete
Uerdingen, Stehhalle O sind paar Tickets verfügbar.
Und Aalen Tickets sind auch bereits in München, denke morgen oder übermorgen gehen die online.
Laut Homepage gehen die Karten für Aalen morgen online
Info Homepage
Da steht auch drin, daß die Karten fürs Toto-Pokalspiel gegen Dornach nur an der Geschäftsstelle bzw. am Sonntag beim Spiel gegen Uerdingen auch an der Stadionkasse Ost verkauft werden.
Kein Postversand!
Uhrzeit wann der online Verkauf für Aalen ist, steht nicht dabei.
Die Karten für Aalen sind jetzt verfügbar
Zwei (blöde?) Fragen bzgl. Uerdingen-Tickets (bin Mitglied):
- Auswahl zwischen F1 und J. Was ist besser? Vor- und Nachteile? Hab jetzt schon F1 gebucht, weil J vorher nicht verfügbar war, aber fürs nächse Mal…
- Hab eine Mailbestätigung für 2xF1. Über einen anderern Browser komme ich jetzt wieder bis zum Bezahlvorgang. Könnte ich also so mehr als 2 Tickets buchen (und die Tickets dann gesammelt abholen)?
Danke
Ich würde J bevorzugen, normalerweise wird aber eh nicht kontrolliert, d.h. du kannst auch in g h oder f2 gehen,
Ansonsten hast du in J viel Platz, und in F1 vielleicht die bessere Sicht (von der Seite statt von hinterm Tor).
Wenn du ein zweites Mal bestellen kannst, kannst du auch beide Bestellungen abholen.
Ich hatte z.B. auch 4 Osnabrück-Tickets.
Die kann man in j auch haben, wenn man sich etwas Richtung stehalle stellt. Außerdem stört nicht die haupttribüne wie in f2 dort. Und man bekommt gut das Wechselspiel stimmungsmäßig zwischen stehalle und westkurve mit.
und wie ist in j die aktive teilnahme an der stimmung so. dann eher neben h stellen oder?
Unterhaching is bestellbar über haching
Für Bestandskunden
Ich war gegen Lotte in F1 und heute gegen Uerdingen in J. Stimmungsmäßig ist F1 ein Friedhof (hieß zu Amazeiten ja nicht umsonst „Rentnerblock“). J ließ sich heute oft von der Stehhalle mitreißen, gleichzeitig sind aber auch die beiden Vorsänger zumindest im „kurvennahen“ Teil gut zu verstehen. Und man hat Platz ohne Ende. Würde den Block wieder nehmen.
P.S.: Die Steher mit der objektiv besten Sicht sind aber wohl ganz im Ostteil von F1 am Spielfeld, wenn man kein Problem damit hat, durch die Glasfront der Haupttribüne hindurchzuschauen. Mir hat das nix ausgemacht. Durch die neuen Lautsprecherpfosten sind außerdem objektiv auch die meisten Kurvenplätze (leicht) sichtbehindert.
J block ist super !!!
Meiner meinung nach könnte man aber trotzdem noch 5oo karten mehr verkaufen …
Sowohl heute als auch gegen lotte sieht und sah der J block einfach nicht voll aus …
hoffe das die stadt hier nochmal an den nötigen Stellschrauben dreht …