Ticketalarm

Heute meine Karten für die ersten Spiele bekommen :slight_smile:

Einzig was mich doch wundert: Obwohl ermäßigte Karten bestellt und bezahlt, sind alle Tickets „Vollzahler“. Macht zwar eh nur einen Euro aus und zumindest letzte Saison wurde die Ermäßigungsberechtigung bei mir eh nie kontrolliert, aber dennoch stand letztes Jahr immer ermäßigt drauf.

OSNABRÜCK auswärts im Onlineshop unter „Home“!

Und Lotte paar gute Plätze in L.

Die werden zwar als grün angezeigt aber ich kann sie nicht buchen. Warum?

DANKE!!

Aber mal wieder ohne Versand…

was für ein Mist. Tickets gegen OS. KEIN Versand möglich!
Soll ich 1600 KM fahren um ein ticket abzuholen.
und der Onlineshop ist auch schon um 17:00 nicht mehr zu erreichen !

Also ich denk jetzt mal, das da vor Ort auch noch was vorhanden sein wird.

Mit J machst sicher auch nichts verkehrt, so sitzen in Ordnung ist
Für den Block wird es aber sicher auch noch am Spieltag Karten geben, da aktuell ja eigentlich noch komplett leer, und damit bist direkt neben Sitzplatz Gäste

dank dir .werde aber trotzdem morgen nochmal beim ticketing anrufen so ich denn durchkomme.
wollte auch sitzen bestimmt besser bei der Hitze.

Nicht verkaufte Gästekarten gehen zurück nach Osnabrück und dort gibt es definitiv damit eine Tageskasse. Also kein Problem.

Ruhig Blut …
Müsste noch genügend Tickets vor Ort geben !

Aber was ist das für eine Organisation.
gerade nochmal beim ticketing angerufen.
VERSAND NICHT MÖGLICH.
Soll der Geschäftsstelle ne mail schreiben aber die sind erst morgen wieder da.!!
kann mir doch keiner erzählen das alle Auswärts Fahrer ihr Ticket persönlich abholen.

KIEL IN ALLEN KAT. ERHÄLTLICH.

Servus liebe Löwenfans,
als ehemaliger Fußballer im Leistungsnachwuchszentrum der Löwen freut es mich besonders, im Rahmen meiner Bachelorarbeit Themen rund um den Verein aufgreifen zu dürfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen würdet an meiner Fanbefragung teilzunehmen!
Ihr wärt mir in jedem Fall eine große Hilfe! Einfach auf den Link klicken und los geht’s!
Vielen Dank und ELIL!
Steffen

ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_3k19FZZ5dQCVVwV

sechzig hat die Karten von Osnabrück erst gestern bekommen !
Ich finde es mehr als logisch die Karten nicht zu verschicken …
Spiel ist schon in einer Woche und die Gefahr das die Tickets nicht rechtzeitig ankommen ist zu groß …
Verstehe dein Problem auch nicht wirklich, ich komme aus München und hole mein Ticket morgen aber es gibt doch genug Tickets an der Tageskasse !

Entspann und fahr nächste Woche nach Osnabrück ;)
Auf die Löwen !

Vllt. kann jemand für dich die Karte/n abholen und dir in OS übergeben …

Oder schreib ne Mail ans Ticketing. Reaktion aktuell sehr schnell! Oder über die Tickethotline sollte es auch möglich sein auf Versand zu bestellen.

Es gibt wieder Karten für Lotte.
Vermutlich Rückläufer aus Lotte.
Block A und Block P

Aber immer noch begrenzen sie die Zahl auf 2 Karten pro Käufer. Das hätte ich paar Tage vor dem Spiel aufgehoben…

So-seit 17.7.sind meine Tickets versendet. Bis heute noch nicht da. Telefonisch Ticketing niemanden erreicht. Also Mail geschrieben wo meine Tickets bleiben. Heute Mail bekommen ich soll am Spieltag ein Duplikat der Karten am Trainingsgelände abholen…was geht denn hier schon wieder alles schief…