Tickets Toto Cup-Finale in Würzburg

Gibt mittlerweile Infos zum Ticketverkauf.

Wichtig für uns:

”Zeitgleich beginnt am 20.04.2026 um 12:00 Uhr auch der Verkauf für den Auswärtsblock über einen separaten Gäste-Link, der vom TSV 1860 München bereitgestellt wird. Pro Bestellung sind maximal 4 Tickets möglich.

Der freie Vorverkauf startet am Dienstag, den 28.04.2026, um 12:00 Uhr. Auch hier gilt: maximal 4 Tickets pro Person.”

1 „Gefällt mir“

Gilt im Toto-Pokal das übliche Gästekontingent = 10%?

Und natürlich gibts um Punkt 12 über den offiziellen Link genau 0 Tickets.

2 „Gefällt mir“

Offenbar war der Link schon um 11 zugänglich.

Schöner Mist, ey!

Ja das war so…

Ernsthaft? War um 11:15 drin. Da wars dann wohl schon rum?

Leider hätte man den Dilettantismus ja fast schon erwarten können.

Wir waren zu gutgläubig und auch erst gg. 11.30 Uhr drin. Viel zu spät natürlich.

Nur Vermutung oder kennst du jemanden, der zu dem Zeitpunkt drin war und Karten bekommen hat?

Die Kommentare bei Insta und FB sind da leider recht eindeutig.

Okay, danke.

Die Tickets sollten doch eigentlich erst ab 13 Uhr verfügbar sein?!

13 Uhr war beim Ticketlink hinterlegt und 12 Uhr gestern bei Sechzig auf der Homepage.

Hab um ca. 11.10 Uhr mal auf blöd reingeschaut. Da konnte man Tickets auswählen, aber nicht in den Warenkorb legen.

Schön verarscht haben sie mich dann. Wobei um 12 Uhr ja wohl auch nichts mehr gegangen wäre.

Vermutung: die Allesfahrer haben den link vor zwölf erhalten und die Internetadresse wurde dann gleich an weitere interessierte Kreise weitergegeben..

Ich konnte direkt kaufen… es war sogar noch früher als 11 Uhr.

Das freut mich für dich, aber das ist echt mal wieder ein absoluter Witz.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Hatte die Info auch Zufällig mitbekommen.

Könnt mir schon vorstellen, das es zum freien Verkauf am 28.4. an den angrenzenden Blöcken noch was gehen könnte.

Das ist mal wieder großer Orga-Sport vom TSV.
Dann muss ich mich wohl oder übel mit einem Kumpel in den Würzburg Block stellen.

Wobei man hier nicht sagen kann, wem das anzulasten ist. Der Verkauf ist nun mal durch die Kickers übernommen worden. Wenn die durchgeben, dass es ab 12 Uhr Karten gibt, diese aber schon eher einstellen, kann da von unserer Seite aus „ausnahmsweise“ mal keiner was dafür.

1 „Gefällt mir“