Tickets Toto Cup-Finale in Würzburg

Die Karten sind unter dem Link wahrscheinlich immer erhältlich, sprich: Man müsste mit dem Link vorsichtig umgehen.

Wenn man den aber schon vorher rausposaunt, ist zumindest nicht auszuschließen, dass bis 12 alle Tickets weg sind.

Dann darf man aber den großen Termin um 12 Uhr nicht vorher so ankündigen (und dann auch noch 12 und 13 Uhr durcheinanderwirbeln).

Ist einfach dilettantisch gelöst.

2 „Gefällt mir“

Es sollte kein Problem sein nächste Woche im freien Verkauf die Blöcke auf der Gegengerade voll zu machen. Nahezu bei allen Spielen in Würzburg waren dort mind. 50% Sechzger.

Ist denn der Termin 23.05. eigentlich endgültig fix?

Wenn Würzburg in die Relegation kommt wird’s doch eventuell verschoben, oder nicht?

Der Termin ist fix.

Wenn, dann wird die Rele für die Kickers verschoben. Zwei Terminvarianten für Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Im Finale nicht.
Ich vermute mal, dass wir zumindest noch die halbe Gegengerade bekommen.

Danke.

Naja… in der nächsten Woche beginnt der freie Verkauf. Da kann sich also jeder Vogel aus meiner Nachbarschaft im Landkreis Würzburg an den Tickets bedienen. Ob er was mit Sechzig am Hut hat oder vielleicht sogar ein roter Kaschper ist, ist dabei dann egal.

1500 Gästetickets vor dem offiziellen Verkaufsstart schon ausverkauft. Jedesmal die gleiche Scheiße mit diesen Tickets.

Ich glaube kaum, dass sich Würzburger (oder noch schlimmer die rote Brut) in den Gästeblock trauen…

Gegengerade ist nun mal nicht offiziell der Gästebereich. :man_shrugging: Dass wir ihn höchstwahrscheinlich zu einem machen werden, steht wieder auf nem anderen Stern.

Das weiß im Moment noch keiner so richtig. Das war eine Vermutung von mir, dass wir die rechte Hälfte der Gegengerade offiziell noch dazu bekommen.

Von der Website der Kickers kopiert:

Im Anschluss startet der Mitglieder-Vorverkauf am Montag, den 20.04.2026, um 12:00 Uhr und läuft bis Montag, den 27.04.2026, um 12:00 Uhr. Mit eurem Mitglieder-Code habt ihr die nächste exklusive Möglichkeit, euch Tickets zu sichern – schnell sein lohnt sich! Pro Mitglied sind maximal 2 Tickets möglich.

Zeitgleich beginnt am 20.04.2026 um 12:00 Uhr auch der Verkauf für den Auswärtsblock über einen separaten Gäste-Link, der vom TSV 1860 München bereitgestellt wird. Pro Bestellung sind maximal 4 Tickets möglich.

Der freie Vorverkauf startet am Dienstag, den 28.04.2026, um 12:00 Uhr. Auch hier gilt: maximal 4 Tickets pro Person.

Ich persönlich finde es auch dämlich. In nem Finale sollten eigentlich beide Mannschaften gleich viel Tickets bekommen. Aber ist halt nun mal so.

1 „Gefällt mir“

Eine Finale sollte auch an einem neutralen Ort stattfinden.

3 „Gefällt mir“

Wie Fulda gegen Wehen in Offenbach als Beispiel.

Man könnte das in Bayern auch locker machen.

Man muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen und kann sich bewerben und dann wird halt ausgelost Gäbe genug Stadien zur Auswahl

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile steht übrigens auf unserer Homepage wortwörtlich:

Das Pokalfinale gegen die Würzburger Kickers ist ausverkauft.

Da ich denke, dass es im freien Verkauf nächste Woche noch Karten für die Gegengerade geben sollte, wäre dieser Satz ja ein absoluter Schmarrn. Es sei denn es ist wirklich so, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen.

Bezieht sich auf die Gästetickets. Gut sie können natürlich auch nicht schreiben, dass man sich nächste Woche über Würzburg eindecken soll.

Auf den Nachbarstehplätzen hättest sowieso eine bessere Sicht, wie vom Gäste Steher.

Trotzdem sehr unglücklich formuliert. Dann schreibt man halt, dass der Gästeblock ausverkauft ist. Dann stimmt es wenigstens.

Mei SECHZGE hoid :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja mei, vielleicht ist die Gegengerade ja auch schon ausverkauft. Ist ja anscheinend inzwischen nichts ungewöhnliches mehr, das vor Verkaufsstart zu erledigen.

Eine kleine Hoffnung hab ich schon noch auf den freien Verkauf. Vor allem, weil mein Vertrauen in die Kickers deutlich größer ist…