Tickets Toto Cup-Finale in Würzburg

So sicher wäre ich mir bei denen auch nicht, anscheinend konnte man vorhin für kurze Zeit Tickets für die Gegengerade bestellen

news

Ticketinformationen: Pokalfinale. NEUE TICKETS VERFÜGBAR!

Am kommenden Montag, 27. April, stehen weitere Tickets für das Pokalfinale gegen die Würzburger Kickers zur Verfügung. Nach Rücksprache mit Würzburg konnte ein zusätzlicher Gästeblock geöffnet werden. Die Tickets sind über den bestehenden Ticketlink erhältlich, der ab 12:00 Uhr freigeschaltet wird.

Tickets für das Toto-Pokalfinale gegen die Würzburger Kickers gibt es ab 15,00€. Pro Bestellung können maximal zwei Tickets erworben werden. Der Verkauf erfolgt ausschließlich online über einen bereitgestellten Buchungslink. Eine Bestellung über andere Wege ist nicht möglich.

Tickets sind über folgenden Link erhältlich.

Also pünktlich um 10.00 Uhr an den Computer.

5 „Gefällt mir“

Welches 12 Uhr meinen sie?

Das um 11 oder das um 10?

7 „Gefällt mir“

2 Deppen ein Gedanke. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Den Elfmeter haben wir doppelt verwandelt :sweat_smile:

Also ich habe meine 2 Tickets jetzt schon bestellen können :squinting_face_with_tongue:

Und ich schau mit dem Ofenrohr ins Gebirge :sob:

Really?

Ich hatte mal eine Mail an Würzburg geschrieben.

… wie viele Karten gibt es offiziell für 1860?

Die Antwort war:
… in den Gästebereich passen ca. 2500 Leute.

Und wie jetzt bei uns zu lesen war, gibt es scheinbar noch mehr Tickets.
Ausreichen werden sie freilich trotzdem nicht.

Ich würde jetzt schon gerne Karten für Würzburg bekommen. Schließlich bin ich auch nach Aubstadt zum Viertelfinale an einem sehr kalten Mittwoch Abend durch die unterfränkische Nebelsuppe gegurkt und in der Oberpfalz im Halbfinale war ich schließlich auch.

Ich bin tatsächlich etwas angepisst am Dienstag um 12 Uhr „zu spät“ gewesen zu sein.

Dito. Da ist man fast bei jedem auswärtsspiel die Saison dabei, aber beim totopokalfinale geht man leer aus…

Wenn das alles stimmt, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie zu besten „Schnell-Zeiten“, wobei die noch eine gewisse Vorauswahl trafen, um sich die Fanclubs handsam zu halten.

3 „Gefällt mir“

Szene wird nicht geschlossen auftreten oder?

Wäre nicht konsequent wenn sie jetzt im Finale Supporten :man_shrugging:

Des ist doch Scheisse.

Pro konsequent inkonsequent. !

1 „Gefällt mir“

Der Ticket-Link wird wohl heute wirklich erst um 12 Uhr freigeschaltet.
Oder hat heute schon jemand Tickets bestellen können?

Richtig, ab 11:59 bestellt

Ging ziemlich genau um 12 Uhr los.

Ja, hab erfolgreich bestellen können. Zweimal Hans-Hebbel Block/4a