Keine Ahnung wir haben es eben mit verschiedenen PLZ probiert und durften keine bestellen
Also ich könnte bestellen über meine Freundin, die wohnt in Würzburg.
Brauchst du noch Karten? Ich habe 2 Karten (Block 2)
bestellen können über meine Freundin.
ja klar wie machen wir es
Ticketübergabe in Würzburg vor Ort vor dem Spiel, wäre das ok?
Bist du beim letzten Heimspiel?
Nein.
Ich schreib dir ne PN
16:30 als Anstoßzeit wird jetzt auch hier bestätigt
Habe zwei Steher für Block 4a abzugeben.
16 Euro pro Ticket.
Sind die Tickets noch da?
viele grüße
Ich habe 2 Karten (Block 2) übrig, falls noch jemand welche braucht.
Tickets sind noch da, ja!
Ich schreib dir mal ne PM.
Denke nach dem heutigen Ergebnis wirds nicht mehr voll, Sommerkick ohne Wert.![]()
Ich finde nicht, dass unsere Pokalvitrine in den letzten Jahrzehnten so üppig ausgestaltet ist, dass man einfach auf den Verbandspokal verzichten könnte. Dass wir unter den aktuellen Rahmenbedingungen in der KGaA seit sieben Jahren in der 3. Liga spielen, wundert mich nicht und ärgert mich daher auch nicht.
Dass wir in acht Jahren Toto-Pokal erst einmal dem Pokal geholt haben, das ist dann angesichts der Konkurrenz doch sehr ernüchternd. Die Bilanz gehört dringend aufpoliert.
Mei, ist halt wie CL Finale. Man kann sich herrlich entspannt aufs Sofa legen, a Russn Maß einschenken und ohne Herztropfen gemütlich Fußball schaun.
Aber du hast schon Recht, Sommer-Kick ohne Wert. Obwohl, a bisserl Wert hat ein Toto Pokal Sieg schon, is halt endlich mal wieder etwas für die Vitrine. DFB Einzug hin oder her, ich verlange im Finale auf jeden Fall absoluten Einsatz und Willen. Ohne Druck sollte man das durchaus verlangen dürfen.
Wenn wir schon mal im Finale sind, sollten das Ding auch holen.
Wasn des für ne Einstellung hier?
Natürlich, aber wir müssen nicht und Würzburg hat die Tage darauf noch deutlich wichtigere Spiele. Nicht gerade Voraussetzungen für einen Pokalfight. Denke schon, dass beide Teams das eher als Freundschaftsspiel angehen und in erster Linie mal zählt, dass sich keiner verletzt.
Also wäre es Dir als Spieler egal, wie es ausgeht?
Es gibt übrigens immer noch Tickets für das Spiel. Da die Karten sowieso per #Printathome kommen könnte man bei der Bestellung theoretisch auch eine Adresse in Würzburg angeben.
Nein, die kommen per Post.
Ich hab 2 gekauft (über meine Freundin in WÜ), da gab es nur Postversand.