Tickets Toto Cup-Finale in Würzburg

Gut, dass du das schreibst. Ich dachte die gibt’s generell nur per Email.

Hätte zwei Karten für Block 5 übrig - falls noch jemand sucht!

1 „Gefällt mir“

Hätte auch eine stehplatzKarte fürn gästeblock abzugeben.

Ebenfalls Karten für Block 4 abzugeben.
1x Vollzahler, 1x Kind bis 14 Jahre.

Hätte auch noche eine Karte im Block 5 abzugeben.

Bei Interesse einfach melden.

Elil

jetzt werden die Tickets aber reihenweise wieder verscherbelt :wink:

5 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gedacht. :joy::joy::joy:

Facebook ist auch voll mit Verkaufsangeboten von Tickets. Wundert mich nicht bei der Einstellung unserer Spieler

Genau das ist es bei mir. Die Vorstellung in Verl war in Halbzeit 2 wieder so bodenlos schlecht, dass muss ich mir net nochmal anschauen.
Gerade wenn schon alles entschieden ist.

Ich bin diesmal von vornherein nicht gegangen, aber finds schon schwach dass sich jeder erstmal eindeckt und dann nicht geht.

Hab bisher einmal was weiter gegeben weil ich nicht konnte und das war die Beerdigung meiner Oma

5 „Gefällt mir“

In meinem Fall, hat es sich die Mannschaft redlich verdient. Die blutleeren Auftritte, wo es auch schon um nix mehr ging, haben mir einfach den Rest gegeben.

2 „Gefällt mir“

gibt auch immer noch offiziell Tickets. Von unseren Fans werden viele nicht fahren weil sie a) enttäuscht von der Mannschaft sind b) den Dallenberg nicht mögen und c) es ja auch nur noch ein „Freundschaftsspiel“ ohne Wert ist. Und die Kickers Fans interessieren sich mehr für das Relegationsspiel

Genau

Spieler kommen und gehen, der TSV wird immer bestehen. Nach der Karten-Aktion, als der gesamte Steher in -2 Stunden ausverkauft war, finde es einfach ärgerlich , erst alles wegzukaufen, und dann den Schwanz einzuziehen, weil die Mannschaft scheiße spielt. Welche Überraschung. Das machen sie mehr oder weniger schon die ganze Saison über.

7 „Gefällt mir“

Für mich war die Leistung ab dem MSV Spiel die Saison gelaufen, da hats angefangen u. sich auch bestätgt. Wollte nicht mehr nach SW u. WÜ schon gar nicht.

Deshalb bin ich seit 25 Jahren Fan unseres Vereins und habe von Liga 1-4 alles mitgemacht. Wie viele andere auch.

Da ich meine Karten nicht verbrenne, sondern u.a. hier zum Verkauf anbiete, haben ja all die Fans, welche keine Karten bekommen haben, nun die Möglichkeit zuzuschlagen.
Warum die Tickets, nicht nur bei mir, bis jetzt keine Abnehmer gefunden haben, kann ich nicht beurteilen.

Korrekt, trotzdem habe ich mir in diesem Jahr 15 Spiele angesehen. Da ich als nicht Münchner auch zu Heimspielen reisen und übernachten muss, greift Dein Vorwurf mit „Schwanz einziehen“ bei mir ins Leere.

Wenn Du mir eine andere Möglichkeit nennst, wie ich meinen Protest aufgrund der Nicht-Leistungen ausdrücken kann, nur her damit.

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich doch. :blue_heart: Außerdem war das explizit kein Ärger über dich. Eher über die frühe Kartenvergabe, und die daraus resultierenden Auswirkungen. Da bin ich wohl noch immer ein gebranntes Kind, wie die „Schnellin“ mit ganzen Bündeln an Karten beim Auswärtsspiel steht, und andere konnten ums verrecken im Vorfeld keine kaufen. Das erinnert mich momentan einfach daran.

4 „Gefällt mir“

Zwei Steher in Block 5 hätte ich noch abzugeben, Originalpreis 15€ pro Karte

Ja, des wird knapp, de Kartn los zu werden. I glaub ned, das ausverkauft is :innocent:

Hab ja hier im Umkreis auch ein paar Kickers Anhänger.
Auch die tun sich das nicht an und konzentrieren sich lieber auf die Relegation.

Nach Murphys Löwen Law, werden wir also mit 5:1 am Dalle gewinnen. No Panik.