Toto-Pokal 17/18 - Pokal des bayerischen Landesverbands

Na da hat der Herrgott meine Wünsche aber sauber ignoriert…

Könnte mir vorstellen das wir da am 09.12. ( nach dem letzten Punktspiel )
antreten müssen. Bayreuth ist sicher schwer, hat aber den Vorteil
das jeder an Tickets kommen sollte

Wir schlagen Haching - wir schlagen Greuth …

Berlin, Berlin - WIR FAHREN NACH BERLIN

Wie groß is’n dort der Auswärtsblock?

Was ich jetzt auf den Fotos gesehen hab, haben die kein Flutlicht. Also fallen Werktage schonmal weg. Wird dann das WE nach unserem letzten Punktspiel werden.

Ca. 2.000 hab ich eben gelesen. Und kein Flutlicht, deswegen wird’s der 09.12.

2000? Jeder an Tickets kommen? An einem Wochenende? Pokalcharakter? Sorry, aber die 300 Karten, die da dann in den freien Verkauf kommen, werden in 15 Sekunden weg sein.

Naja, die Gesamtkapazität liegt bei über 20.000. Abzüglich Sicherheitsblödsinn sicherlich immer noch bei über 15.000. Und Bayreuth kriegt vielleicht 5.000 zusammen… :wink:

Zuschauerschnitt letzte Saison 741, bei 21.500 Plätze. Wenn des Ausverkauft ist, friss i an Besen.

741 - zusammen mit de Komparsen von de Festspiele

Wir können ja mal bei den Lauterern anfragen, ob die mit uns die Hütte vollmachen…

Edit: Lautern hat an dem Spieltag leider ein Heimspiel gegen Ingolstadt.

Vom BFV bestätigt - 09.12.2017 um 14.00 Uhr

Hoffentlich gibt es keinen Schneesturm…

Wie kann ein 21.000 Mann stadion kein Flutlicht haben?

Jena, Oldenburg, Babelsberg sind m.W. weitere Beispiele. Mei, wenn keiner eins hingstellt hat…

…und die Scheiße aus Bayreuth !

Schade, 3.10. wäre top am Feiertag, gut Sa. 14:00 ist auch gut, aber am 9.12.
kann halt schon Schnee liegen u. evtl. ausfallen, daher werd ich kurzfristig Vorort
Karte kaufen.

Ich glaube, die Chance auf ein Ticket für Bayreuth ist im Toto-Pokal deutlich höher als im Liga-Endspurt am Ende Rückrunde…

Wie werden denn nochmal die Ticketeinnahmen aufgeteilt? 50:50?
Folglich wäre dieses Los aus wirtschaftlicher Perspektive dann lukrativer als ein Heimspiel, wenn mehr als 12.500 kommen. Richtig?

Bayreuth will möglicherweise tauschen:

31.10 Bayreuth - 1860 (Pokal)
09.12 1860 - Bayreuth (Liga)

Bayreuth rechnet damit, dass mehr Zuschauer kommen und Gebhart noch nicht fit ist. Verband müsste zustimmen, da aber br übertragen will kann es eng werden.

Quelle?