Toto-Pokal 17/18 - Pokal des bayerischen Landesverbands

ich brauch den text vom toto-pokal-lied, hab im stadion nur die hälfte verstandne :smiley:

erste runde rosenheim
dann …
in illertissen ist ja gar nix los.


…sandstrand.

bitte auffüllen :smiley: danke.

Erste Runde Rosenheim
dann gehts nach Hof
in Illertissen ist ja gar nix los
dann zu Haching raus an den Stadtrand
dann in Garching eine Woche Sandstrand
oh Toto-Pokal, oh Toto-Pokal, oh Toto-Pokal

mega, danke!

Fast ;)

Erste Runde Rosenheim
zweite Runde Hof
in Illertissen ist ja gar nix los
dann geht’s nach Haching
raus an den Stadtrand
danach nach Garching
eine Woche Sandstrand
Oh Totopokal, oh Totopokal …

Am Freitag um 10:30 Uhr wird die nächste Runde im Totopokal gelost …
Es gibt keine regionaltöpfe mehr und ebenso sind auch keine Kreismeister mehr vorhanden …
Desweiteren wird es auch nur noch einen lostopf geben …
In diesem befinden sich, neben unseren geliebten Löwen, noch folgende Mannschaften:

FV Würzburger Kickers
1860 Rosenheim
Haching
Memmingen
Vach/Seligenporten
Schweinfurt
Bayreuth

Gegen Würzburg und haching hätten wir automatisch ein Heimspiel, bei den restlichen Gegnern entscheidet die Reihenfolge, wie wir gezogen werden :slight_smile:

Nur so als kleine Info am Rande :slight_smile:

P.S.

Ebenso wird am Freitag auch gelost ob Finalist 1 - oder Finalist 2 Heimrecht hat (bei klassengleichheit)
Bei Klassenunterschied hat der niedrigere Verein Heimrecht …

Du hast wahrscheinlich auch nicht mit dem „typ“ der in der Geschäftsstelle sitzt telefoniert, sondern mit irgend einem aus dem LMS Service Center …
Die hocken in Bonn, ja die haben auch keine Ahnung !

In Zukunft schreibe einfach eine Mail an tickets@tsv1860.de !

Und lästert nicht immer über die armen Ticketing Leute an der GS !
Die machen einen guten Job !

heimspiel wäre schön. würzburg und haching müssen noch nicht sein, rest ist mir egal.

Ich war persönlich an der Geschäftsstelle und der Mann am Ticketing verkaufte mir von Angesicht zu Angesicht das nach seinen Worten „allerletzte Ticket in der Westkurve“. Ich lästere nicht und unterstelle ihm auch nicht, dass er sich nicht redlich bemüht einen guten Job zu machen. Ich hatte schon mehrfach mit ihm zu tun und er ist imer ausgesprochen freundlich und bemüht. Trotzdem war er der festen Überzeugung mir bereits Anfang vergangener Woche das letzte Stehplatzticket in F-H zu verkaufen. Ich gehe also davon aus, dass die Mitarbeiter der Geschäftsstelle das Ticketing System genauso wenig verstehen wie ich und auch für sie völlig überraschend Tickets angezeigt und zum Verkauf angeboten werden. Gut ist das meiner Ansicht nach nicht.

P.S.: Auch an meine Garching Tickets kam ich nur, weil ich zufällig genau in dem Moment online war, als ohne jegliche Vorankündigung durch 1860 mittags plötzlich noch Resttickets im online Ticketing angeboten wurden…übrigens für jeden, egal ob DK Inhaber oder Mitglied. Wer weiss, ob die Mitarbeiter der Geschäftsstelle besser informiert waren als ich…

Seligenporten gewint 3-1 und ist somit der 8. Viertelfinalist

Für das Viertelfinale ist der 03.10.17 im Terminplan vorgesehen.

Frage: Hat die Liga oder der Pokal Vorrang an diesem Tag (Liga: 60 auswärts in Eichstätt)

Kennt jemand die Regularien?

Stefan Schneider meinte am Dienstag, dass das Pokalspiel wahrscheinlich auf Anfang Dezember verlegt wird!

Wenn ich einen Wunsch frei hätte :

Würzburg - Haching
Bayreuth - Schweinfurt
60 - Seligenporten

Mal sehen was davon in Erfüllung geht…

Am Freitag entscheidet sich, auf welche Mannschaft der TSV 1860 im Toto-Pokal-Viertelfinale treffen wird. Um 10.30 Uhr findet die Auslosung statt. Eine Sache ist aber jetzt schon klar: Am anvisierten Spieltermin, dem 3. Oktober, werden die Löwen auf keinen Fall im Pokal antreten. Der Grund: An diesem Tag gastieren die Blauen in der Regionalliga beim VfB Eichstätt und diese Begegnung wird laut Bayerischem Fußball-Verband (BFV) definitiv stattfinden.

aus der TZ

[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/toto-pokal-darum-wird-loewen-spiel-auf-jeden-fall-verlegt-8662287.html[/url]

Und im Halbfinale dann:

60 - Memmingen
Die andere Begegnung ist mir egal. Das Finale muss jedenfalls ins GWS!

Erst ab dieser Saison verfolge ich den Wettbewerb weswegen ich kein Gefühl habe wie er die Massen bewegt und ich bin zu faul mich durch die Statistik zu klicken, daher die Frage. Gab es eigentlich in diesem Jahrtausend schon ein (mehrere) Spiele, bei dem (denen) mehr Zuschauer waren wie diesen Dienstag mit 6900?

Ich war 2016 beim Finale Haching vs. Würzburg. Eine völlig unsinnige Veranstaltung, aber Präsident Koch tat so als ob die 3200 Zuschauer eine unvorstellbare Masse wären.

Schade…Bayreuth Auswärts…

Hier die anderen Spiele:
Seligenporten - Memmingen
Bayreuth - 1860
Schweinfurt - Haching
Rosenheim - Würzburg

Schweinfurt - Haching wird sehr interessant, vielleicht strauchelt ja Haching auswärts

Bei uns ist ein Straucheln auch nicht auszuschließen!

des selbe dacht ich mir auch. Schweres los.