Toto-Pokal 17/18 - Pokal des bayerischen Landesverbands

Danke Euch! Wenn ich in Bayreuth sowieso schon fast in der Zone bin, kann ich gleich im Anschluß zum Leipziger Derby (10.12., 13:30 Uhr) fahren. Perfektes Fußballwochenende!

Sechzig Stress ist doch der schönste Stress :slight_smile:

Ich habe mir schon einen Sitzplatz mit early bird rabatt gekauft, da steht der 9.Dezember als Datum druaf. Ist also fix.

Alle auf die Haupttribüne in Beirut! Das wird a Gaudi! Und vorher gibt’s im Oskar in der Marktstraße a Schäufele mit am Beiruter Zwickl.

Mottofahrt Beirut !

Alle im Beduinenoutift!

Wär eine super Idee, könnt aber evtl. an der Temperatur anfang Dezember scheitern :wink:

Dann eben am letzten Spieltag :)

Der 9.12. ist jetzt übrigens auch auf tsv1860.de bestätigt.

Jetzt haben mir die leipziger mein perfektes fußballwochenende versaut und das derby auf buß- und bettag vorverlegt. Dann eben doch nur beirut und auf die zone pfeiffen…

Im Falle eines Sieges in Bayreuth spielen wir daheim gegen Rosenheim im Halbfinale.

bei weiterkommen in Bayreuth Rosenheim daheim

Ham sich de rosenheimer genau so gewünscht…

Ist eigentlich das Finale auf neutralem Platz oder wird wieder gelost
wer Heimrecht hat ?
Ich glaube das Finale um den Totocup kollidiert mit dem
Termin für das Relegationsspiel

Jetzt erstmal die Bayreuther schlagen. Chancenlos sehe ich die nicht gegen uns.

Ich glaub, es gibt da doch diesen Tag des Amateurfussballs an dem alle Endspiele in Deutschland gleichzeitig stattfinden sollen. Das war letztes Jahr ein Samstag. Relegation ist dagegen während der Woche in den Pfingstferien. Also Hinspiel in Woche 1, Rückspiel in Woche 2.

Heute kam die Mail für die allesfahrer mit dem VVK Recht auf 2 Tickets :slight_smile:

Nur so zur Info :wink:

An der Geschäftsstelle sind Karten zu haben fürs Spiel in Bayreuth. Heute vorm Spiel 2 Karten gekauft. 13,50€ pro Stehplatz

Bei den bayreuthern selbst der Stehplatz 12€,bequem daheim zum Ausdrucken.Ist auch im Gästebereich gültig.Grad bestellt und gedruckt:)

[url]1860-Tickets ab sofort in der Kurier-Geschäftsstelle! – SpVgg Bayreuth : SpVgg Bayreuth

[url]https://www.eventbrite.de/e/pokalspiel-spvgg-bayreuth-tsv-1860-munchen-tickets-37754333227?aff=erelexpmlt[/url]

Brind ät Hom ging schon vor 2 Wochen. Aufm Heimweg von Berlin noch schnell Bay Ruth einkehren… Sehr schön! Ich hoffe, es findet witterungsbedingt auch statt. Als Alternative würde ich mir dann Union gegen Dünamö anschauen.

Hab ich was überlesen, oder ist die Bezahlung über PayPal nicht möglich?