Toto-Pokal 17/18 - Pokal des bayerischen Landesverbands

Nein, PayPal ging bei mir auch nicht.

Ich hab meine bei Bayreuth über SEPA Lastschrift bestellt,hat prima geklappt und wurde bereits abgebucht:)

Bei mir entscheidet es sich wahrscheinlich kurzfristig, ob ich nach Bayreuth kann.
Aber ich glaube, man bekommt für dieses Spiel auch an der Tageskasse noch Tickets, oder?
Das Stadion ist ja groß…

Meine erfahrung bei Löwenspielen, egal ob Auswärts oder im Grünwalder, dass man eigentlich immer noch eine Karte vorm Stadion bekommt. Bayreuth hat ein sehr großes Stadion. Bei denen ist die Luft ziemlich raus. Im Winter bleiben sowieso mehr zuhause und Krank werden die Zeit auch einige. Da kannst problemlos hin fahren ohne Karte ;-)

Print at home bedeutet, dass sie in beirut ein elektronisches barcode system an den eingängen haben?

„Bei denen ist die Luft raus“. Es stimmt zwar, dass man wegen des großen Stadions sehr sicher keine Karten im VVK organisieren muss. Aber sportlich die Luft ist wieder drin unter Neutrainer Stadler und es herrscht dort eine regelrechte Aufbruchstimmung. Konnte man schon in Giesing
erahnen vor kurzer Zeit beim Heimspiel gegen die. Das wird eine äußerst unangenehme Aufgabe - ohne pessimistisch denken zu wollen.

Nein, nur an zwei Eingängen. Das wäre aber auch eine Lösung für das GWS.

Ich hasse Print-at-home!
Tickets müssen nach etwas aussehen!

Dann musst du eben auf Karton drucken.

Also so schlecht find ich die jetzt nicht… Auf blauem Papier, dann schaut’s nach was aus.

wenn die jemand ausdruckt und vor dir kommt, kommst nicht mehr rein…

So müssen Fußballtickets aussehen:

[url]https://www.facebook.com/pg/TttWof/photos/[/url]

Stimmt, hab den Barcode nicht weggemacht… Aber hab eh eine zu viel ;)

Jaha, ich kenn die Sammlung vom Plessi, schon ganz nette Exemplare dabei. Aber des von Leeds ist jetzt auch ned viel schöner das von Beirut…

Die sind dann hoff ich doch gut ausgeschildert zumindest?War da noch nie und googel hat mir auch keine Details diesbezüglich Eingang für Print at home verraten.

Bei normalen Spielen werden nur noch die Eingänge hinter der Tribüne genutzt. Wird gegen uns wohl auch so sein.

So oder so findet man doch nur ganz selten Tickets, die nach was aussehen. Unsere sind auch nicht gerade spektakulär…

Sehr gut,dann brauch ich mir da ja keine Gedanken machen.
Danke für die Info.

Tendenziell brauchen wir uns da glaub ich auch erst 2018 Gedanken machen. Nachdem letzte Woche das Heimspiel der SpVgg gegen Garching wegen Unbespielbarkeit abgesagt wurde, wir anscheinend nächsten Mittwoch entschieden, ob man das Pokalspiel stattfinden lässt.

Hoffentlich spielen wir erst nàchstes Jahr
gegen die

Hoffentlich nicht -.-

Haben schon so ein geiles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt und Samstagsspiel ist eh das geilste!