Toto-Pokal 17/18 - Pokal des bayerischen Landesverbands

Ich denke auch, das wir erst im neuen Kalenderjahr antreten werden …

Platz wird unglaublich tief sein und bevor sich noch ein Spieler verletzt schiebt man dieses Gaudispiel lieber noch ein zweites Mal :slight_smile:

Ich halts mit dem Wuppertaler und hoffe auf eine Verschiebung!! Mir glangt’s und meine Saison soll bitte mit dem Adventssingen oder vllt. noch der FdS-Weihnachtsfeier beendet sein! ;-)

Euer Rahmenprogramm ist bestimmt auch noch im Frühjahr toll! ;-)

richtig ;)
Saufen könnt ihr im Frühjahr auch noch ;)

Eben nicht, da ist des Semester meines Bruders höchstwahrscheinlich schon rum ^^

Naja, die Schäufele sind für die „Reisegruppe“ schon bestellt und der Christkindlmarkt zur Aftergameparty schon aufgebaut. Ob es beim Nachholtermin auch wieder ein Samstag werden wird ist eher unwahrscheinlich. Deswegen hoff ich schon stark drauf, dass wieder erwarten doch gespielt werden kann.

Persönlich und aus erfolgssicht wäre mir die Rückrunde lieber, aber auch da wäre das spielprogramm dann rappelvoll mit bichbach noch dazu.
Ein sieg am creitag und das adventssingen am samstag wären ein krönender abschlss einer insgesamt geilen Hinrunde wieder dahoam.

Bitte absagen!

Ich hab seit dem schwarzen Freitag 52 Spiele in 9 Länder gesehen. Ich will endlich in die Winterpause (und zum Kampala-Derby am 16.12.).

Ich hätte auch nichts gegen eine Verschiebung und bin mir seit Verkündung des Termins eigentlich ziemlich sicher, dass es am 09. Dezember nicht stattfinden wird.

So das Spiel irgendwie stattfinden kann wird man es auch durchziehen. Wegen fehlendem Flutlicht und damit geringer Anzahl an möglicher Nachholtermine wird es schwierig das Spiel sonst bis zum 11.4 (Halbfinale) statt finden zu lassen. Wenn man nicht ein anderes Spiel am Wochenende unter die Woche verschiebt bleibt eigentlich nur das Wochenende vor Nürnberg oder ein Termin mit relativ früher Anstoßzeit (17 bis 17:30) unter der Woche nach Umstellung auf Sommerzeit.
Aktuelle 16 Tage Vorhersage sieht jetzt auch nicht so abschreckend aus, dass man sicher davon ausgehen kann es wird nicht statt finden.

Und irgendwo habe ich schon munkeln hören, gegen Garching wurde der Platz schon geschont um die Wahrscheinlichkeit für unser Spiel zu erhöhen.

Das war auch garantiert der Grund für die Absage. Das dumme ist nur, dass der Platz 5 Tage Schneeregen nicht verträgt und danach sieht es leider schon aus.

Hotelzimmer gebucht, Wochenende dafür reserviert. Hoffe das das Spiel stattfindet sonst fahr ich mit der Frau ein Wochenende nach Bayreuth und das nur für nen Christkindlmarkt…

Die Frau freut sich, wenn es ausfällt.

Aber ich nicht :-)

Fußball-Frauen-Kompromisse gehen immer daneben. Meine Erfahrung…

die Frau ist war doch nur einverstanden, wenn die Löwen da oben spielen, der Christkindlmarkt ist ihr Glaub egal ^^

Meine Erfahrung: Fußball-Männer-Kompromisse gehen immer / meistens daneben …

Hoch lebe das Schubladendenken!

Das ist wohl wahr. Da könnte ich glatt ein Buch drüber schreiben…:))

für Weihnachten kommt doch ein neuer Bestseller gerade richtig ;)

Servus, wann kommt den raus ob das Spiel wie geplant sattfindet? Passiert da demnächst was, oder wird das eher kurzfristig entschieden?