Toto-Pokal 19/20

Am Mittwoch waren die Finale im Kreispokal und somit stehen die möglichen Gegner für die erste Runde fest:

Inn/Salzach: SC Danubius Waldkraiburg
München: VfB Forstinning
Zugspitze: 1.FC Penzberg
Donau/Isar: SV Marzling

Glaube das müssten die Regionen sein von denen wir dann gewählt werden können.

Erste Runde dann wohl wieder Anfang/Mitte August bei wohl einem der Gegner die seit 1. Mai feststehen

Freu mich schon wieder drauf egal wo´s hingeht!
Bin eh der Meinung, dass man diese Toto-Pokal Spiele viel mehr zelebrieren müsste… falls wir in Waldkraiburg antreten sollten, spiele ich mit dem Gedanken einen Tag vorher anzureisen, um einfach bissl Europkacup Feeling zu verbreiten :slight_smile:

Vielleicht fühlt sich der ein oder andere von dieser Idee angesprochen oder hat eh Urlaub in dieser Woche?

Europacup in Kraiburg, der ist gut, vielleicht noch mit Fanmarsch vom Marktplatz zum Sportplatz.

wir spielen erst 2. Runde, oder?

wir spielen quasi in der 1. Hauptrunde des Totopokals, der aus 64 mannschaften besteht:

  • alle kreispokalsieger
  • alle spielberechtigten bayerischen 3. und 4. Ligisten
  • plus zusätzlich einige Bayernliga und Landesliga-mMannschaften, um die insgesamt 64 Startplätze auffüllen.

Letztere müssen sich extra noch in Vorrunden qualifizieren, während wir automatisch bei punkt 2 dabei sind.

Bleibts dann bei den o.g. möglichen Gegnern? Klingen ja ganz „attraktiv“ ; )

Ja, eine von diesen vier Mannschaften wird unser Gegner sein.
Aus dem Pool der oben genannten vier Teams wird die Reihenfolge ausgelost, in der sie ihren Wunschgegner wählen dürfen.

Waldkraiburg spielt Franz-Liszt-Str. 30, während „meine“ Kletterhalle " Franz-Liszt-Str. 32 steht. Bei etwas Losglück könnte das ein sehr schöner Tag werden :wink:

wann wird gelost?
Anfang August müssten doch die ersten Stunden stattfinden.

Gemeint ist Stunden = Spiele, oder?

Mal wieder autokorrektur übersehen. Sorry

Erste runde ist in der Woche des Mannheim Spiels …
Daher wird unsere Partie verlegt …

Auslosung wohl am 26.07

  1. Runde 06./07.08
  2. Runde 20./21.08
  3. Runde 03./04.09

d.h. unser gegner hat dann 10 tage zeit, eine invasion von 2000 löwen vorzubereiten??? Wollte der bfv das nicht besser organisieren, nachdem sich letztes jahr ergolding (meine dass es die waren) darüber völlig zurecht beklagt hat?

vielleicht scheiden wir ja in der 1. Runde aus dann hat der Gegner der 2. Runde kein
Problem mit der Sicherheit…

jo :slight_smile:

Die erste runde wird aber verschoben …
Aufgrund des montagspiels in Mannheim am 05.08.

Neuer Modus

Während in der Vergangenheit die jeweiligen Kreissieger ihre Gegner aus regional eingeteilten Töpfen wählen konnten, wird dies fortan nicht mehr geografisch eingeschränkt erfolgen.

d.h. ich kann auf unterfranken hoffen

richtig !

Auslosung ist am Freitag um 18:00 Uhr im Casino Bad Wiessee !