Freu mich schon wieder drauf egal wo´s hingeht!
Bin eh der Meinung, dass man diese Toto-Pokal Spiele viel mehr zelebrieren müsste… falls wir in Waldkraiburg antreten sollten, spiele ich mit dem Gedanken einen Tag vorher anzureisen, um einfach bissl Europkacup Feeling zu verbreiten
Vielleicht fühlt sich der ein oder andere von dieser Idee angesprochen oder hat eh Urlaub in dieser Woche?
Ja, eine von diesen vier Mannschaften wird unser Gegner sein.
Aus dem Pool der oben genannten vier Teams wird die Reihenfolge ausgelost, in der sie ihren Wunschgegner wählen dürfen.
Waldkraiburg spielt Franz-Liszt-Str. 30, während „meine“ Kletterhalle " Franz-Liszt-Str. 32 steht. Bei etwas Losglück könnte das ein sehr schöner Tag werden
d.h. unser gegner hat dann 10 tage zeit, eine invasion von 2000 löwen vorzubereiten??? Wollte der bfv das nicht besser organisieren, nachdem sich letztes jahr ergolding (meine dass es die waren) darüber völlig zurecht beklagt hat?
Während in der Vergangenheit die jeweiligen Kreissieger ihre Gegner aus regional eingeteilten Töpfen wählen konnten, wird dies fortan nicht mehr geografisch eingeschränkt erfolgen.