Toto-Pokal 19/20

Letztes Jahr wurde da nix verschoben. Da haben wir direkt 2 Tage hintereinander gespielt. Da spielt doch von den ersten 14 vor dem Viertelfinale eh keiner.

Ja ich würde es auch begrüßen, da wir aber Montag Abend in Mannheim spielen wird da denk ich ned ein oder zwei Tage später wieder gespielt …

Grad wo wir am Wochenende auch noch spielfrei sind, denk ich werden’ s doch dann da spielen.

ist sicher eine Überlegung !
Kommt aber drauf an ob die Vereine ein Punktspiel haben oder nicht …
Wir werden es sehen :)

Cool, der große Fußball ist bei uns am Tegernsee zu Gast ;-). Weiß jemand ob man sich dieses „Event“ Vorort anschauen kann?

Für dich wäre Schweinfurt natürlich das Traumlos.
Glaube der Großteil der anderen Fans wären bei fast 300 km Anreise nicht ganz so begeistert. ;)

@Wallbergler
Wenn es bei dir um die Ecke ist geh doch einfach hin.
Irgendwie wirst du dich schon reinschmuggeln können…

Mein Wunschgegner: Marzling. Ein Gegner aus Unterfranken brauch ich jetzt nicht wirklich unbedingt.

Wer sind nach der neuen Regelung denn nun unsere möglichen Gegner?

Jeder der 22 Kreissieger, vermutlich einer der als erstes gezogen wird.
Hier gibts ne gute Übersicht
[url]https://www.fupa.net/liga/bayerischer-totopokal[/url]

Da ich in der Woche in Ulm sein werde, wünsche ich mir Günzburg. Aber wenn ich mir schon mal was wünsche…

HOffentlich irgendwas in Oberbayern. Sonst wird´s äußerst schwierig mit der Arbeit :open_mouth:

Ja bei Hälfte der Gegner brauchst schon an halben Tag Urlaub …
Hoff Ma mal das beste :)

Dann muss wohl mal wieder das gute, alte Home Office herhalten.
Ich hab´s auch nach Aschaffenburg geschafft, also sollte schon gehen eigentlich.

so ist es … :)

Verdammt, blöderweise der dritte Arbeitstag gleich nach meinem Jahresurlaub aber wenn es der SV Mosbach wird muss ich einfach hin. In dem kleinen Kaff liegt direkt neben dem Sportplatz mein ehemaliger Liebingsgasthof mit dem geilsten Zwiebelrostbraten ever :slight_smile:

ich hoffe auf den TV Wasserlos, da ich dort Verwandtschaft hab. :wink: Aber für die Münchner wär das natürlich das schlechteste Los.

is das eigtl. wasserlosen? oder ist das ein anderer ort

FT Schweinfurt ist der Glückliche …

hehe hab ich doch gesagt

Wurden natürlich gleich als Erster genommen :wink:

Schade Mosbach kriegt die Würzburger Kickers, d. h. war wohl dann die zweite oder dritte Wahl - knapp daneben.