locker und souverän, es läuft…
Memmingen-Illertissen spielt erst nächste Woche. Denke mal die Auslosung ist dann auch frühestens nächste Woche
bet365 hat sich auf jeden Fall gefreut, nicht mal so ein Spiel gewinnen wir in 90 min.
Hauptsache weiter
Oh Mann, ist das peinlich…und täglich grüßt das Murmeltier
Immerhin weiter gekommen. Da wären andere froh darüber ^^
z.B. die Schanzer, die im Elfmeterschießen gegen die Schnüdel ausgeschieden sind.
fc schweinfurt seit über 3 jahren ungeschlagen im toto pokal
Ingolstadt draußen nach Elfmeterschießen in Schweinfurt.
irgendwas is mit schweinfurt im pokal. dieses jahr ingolstadt letztes jahr eigtl. ingolstadt, das jahr davor glaub ich hachinh. und im dfb pokal gegen die sge und s04 recht achtbar geschlagen.
das wäre mir ein sehr unrechtes los. auch wenns nah ist aber lieber kann ich nicht hin und wir kommen weiter
Bei der Aufstellung dort fast zu erwarten. Ganz schön überheblich beim Tabellenführer der Regionalliga mit der 2. Garde anzutreten.
60 München olé!
Ein gutes Pferd…
… kommt in die Lasagne.
[size=8](Oder was hast Du gemeint?)[/size]
IN dürfte wohl eher die DFB Pokal Quali über die Platzierung in der Liga anstreben als zusätzlich über die Dörfer zu tingeln.
Da haben sich manche schon verrechnet…
Das Spiel in Dachau war das schlechteste Spiel seit langer Zeit, das ich von den Löwen gesehen habe. Im Grunde genommen ging es nur darum, den Ball ohne Plan an den nächsten Mitspieler weiterzugeben. Dieses Ballgeschiebe, unterbrochen durch zu viele Abspielfehler, zog sich dann das ganze Spiel hin. Lustlos, uninspiriert und planlos - so würde ich den Auftritt zusammenfassen.
Das Spiel in Dachau war das schlechteste Spiel seit langer Zeit, das ich von den Löwen gesehen habe. Im Grunde genommen ging es nur darum, den Ball ohne Plan an den nächsten Mitspieler weiterzugeben. Dieses Ballgeschiebe, unterbrochen durch zu viele Abspielfehler, zog sich dann das ganze Spiel hin. Lustlos, uninspiriert und planlos - so würde ich den Auftritt zusammenfassen.
das trifft es ganz gut. Eine Motivation das Spiel zu gewinnen war nicht zu erkennen. Trotzdem war es ein schöner Nachmittag, obwohl die Warteschlange am bierstamd eine Zumutung war. Nach dem Spiel konnte man noch kurz mit den Spielern quatschen. Die waren ziemlich down nach dieser Leistung - verständlich. Jetzt gilt die Konzentration auf Jena.
was der Böhnlein und Lex in diesem Verein noch wollen weiss nur der sportchef und der Übungsleiter . Ansonsten wie gehabt, keinen vorgegebenen Plan für rausgespielte Torchancen, null laufbereitschaft, spiel ohne ball Note 6. Zum davonlaufen.
Danke für diese bestürzende „Zeugenaussage“.
Es bestätigt mich in meiner Meinung, dass unter Bierofka Hopfen und Malz verloren ist.
Wenn der die Spieler nicht mehr zu mehr motivieren kann als zu dem Geschildertem, dann sollte er noch vor dem wichtigen Jena-Spiel gehen.
Immerhin - Elferschiessen scheinen sie zu können.
Dieser Verein ist nur noch traurig.
Man sollte ein Pokal Spiel gegen einen immerhin Bayernligisten nicht so hoch aufhängen. Dachau ist das ganze Spiel über mit Mann und Maus hinten drin gestanden und die Löwen war zu dämlich, das 1-0 zu machen, dann wäre Dachau vermutlich auseinander gefallen. Wir hatten eine Mannschaft auf dem Platz, die von der Aufstellung her (mit gutem Willen) Regionalliga Niveau hatte.
Im DFB-Pokal scheiden Bundesligisten gegen Regionalligisten aus. Solche Scheißtage gibt es im Fußball.
Freuen wir uns, dass wir mit Prinz Owusu und Tim Rieder zwei gute Verstärkungen bekommen haben. Die Chancen auf den Klassenverbleib sind gestiegen und gegen das Schlusslicht Jena wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen.
Man sollte ein Pokal Spiel gegen einen immerhin Bayernligisten nicht so hoch aufhängen. Dachau ist das ganze Spiel über mit Mann und Maus hinten drin gestanden und die Löwen war zu dämlich, das 1-0 zu machen, dann wäre Dachau vermutlich auseinander gefallen. Wir hatten eine Mannschaft auf dem Platz, die von der Aufstellung her (mit gutem Willen) Regionalliga Niveau hatte.
Im DFB-Pokal scheiden Bundesligisten gegen Regionalligisten aus. Solche Scheißtage gibt es im Fußball.
Freuen wir uns, dass wir mit Prinz Owusu und Tim Rieder zwei gute Verstärkungen bekommen haben. Die Chancen auf den Klassenverbleib sind gestiegen und gegen das Schlusslicht Jena wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen.
Bin ich absolut bei Dir. Pokal ist halt immer so’ne Sache…da kann mehr oder weniger alles passieren. Legion die Liste höherklassiger Clubs, die sich bei diesen Veranstaltungen schon bis auf die Knochen blamiert haben. Von daher sehe ich das auch erstmal nicht so dramatisch.