Toto-Pokal 19/20

wir haben ein Wappen, da bin ich ganz bei dir. Aber bei Ingolstadt kann man ruhig Logo sagen.

Wappen ist traditionell. Emporkömmliche Unternehmen haben Logos. So würde ich das zumindest unterscheiden.

Logo wurde von mir aus despektierlichen Gründen in Bezug auf Ingolstadt gewählt.

Der Flurfunk ist mitunter schneller als die Pflege der HP besonders nach Feierabend ;)

Flurfunk bringt aber nix, wenn mehrere Gremien an der Entscheidung beteiligt sind

Der Manni Schwabl hat heute zu mir gesagt, dass es entweder am 11. oder am 12. stattfindet. Am 3. auf keinen Fall. Da am 12. Rosenheim ist, wird es sicherlich auf den 11. rauslaufen.

sollte nicht bis heute fix terminiert werden ?

Das Fernsehen möchte am 12. übertragen, deshalb vermute ich eher Samstagnachmittag.
Mir wäre auch der Freitagabend am liebsten , fürchte aber dass man mit der Fernsehübertragung ein paar Kröten verdienen will.

auf der Homepage der Löwen steht, dass am Freitag terminiert wird

Samstag spielen wir in Rosenheim

Ich denk jetzt mal wenn ein Live Spiel im Raum steht so ein Freundschaftsspiel mal schnell verschoben wird.

Spiel terminiert auf Freitag, 11.10.2019 um 19:30 laut Homepage.

Zefix - hoffentlich ist dann mein ICE ab Düsseldorf vom Meeting pünktlich in Münchn an.
Sonst wird es eng…

Termin ist nun bestätigt - Sport 1

Theoretisch sollte es seit gestern die Haching-Karten im freien Verkauf geben oder?
Heißt aber online immer noch „Nur für Mitglieder“…

Da gibt’s ja noch Karten für fast das ganze Stadion. Das wird nie im Leben voll. Schon enttäuschend!

Ja des is krass. Anscheinend ist das Interesse an dem Spiel gegen Null oder der Topzuschlag schreckt doch den einen oder anderen mehr ab als erwartet.
Weil Gegner und Ansetzung könnten ja grundsätzlich schlechter sein.

Ich finds halt komisch dass immer noch ausschließlich der Mitgliederverkauf funktioniert. Obwohls u.a. auch der Stefan Schneider am Samstag extra noch erwähnt hat.
Naja, des Ticketing is hoid a Sach für sich ;-)

Is hoid schad …

Topzuschlag? Ist doch der normale Tageskartenoreis wie bei Ligaspielen, oder?

Ja, Normalpreis.

Jetzt geht es übrigens.