Finde 16 Euro für nen Stehplatz zwar weiterhin viel zu teuer, aber das Spiel nicht günstiger als beispielsweise ein Ligaspiel gegen Uerdingen zu machen, finde ich völlig akzeptabel.
16€ ist dieses jahr der normale tageskartenpreis in der West, topzuschlag gibt es also keinen.
Da ja dann pro Bestellung nochmal mindestens 1,50 dazu kommen, sind wir effektiv dann bei 17,50 (etwa bei den reservierten Dauerkartenplätzen). Und das ist schon ein stolzer Preis, für Liga und Pokal.
PS: an alle ausgesperrten: es gibt gute Chancen auf Tickets! Einfach bestellen!
die kommen doch aus Protest nicht, nur weil wir Verzwerger und Ruinenanbeter mal evtl. keine Zeit haben ! Die springen doch nicht in die Presche für uns Homeboys :-))
Das war mir vollkommen klar. Pokal ist doch bei uns immer so eine Sache, bis auf Dortmund vor einigen Jahren waren doch die Spiele immer sehr schlecht besucht
Oh ja-ich sag nur 4000 im Oly gegen Oberhausen an einem scheiß kalten Tag… Aber auch generell war Pokal bei 60 eigentlich immer ziemlich mau besucht-vom BVB Spiel mal abgesehen
Und ich (Depp!) hab mir 4x Stehhalle geholt, weil ich (ausnahmsweise) mal keinen Nachwuchs dabei habe und dachte, dass sich diese Partie für eine anschließende Kneipentour praktisch aufdrängt… - Pustekuchen!
Hab aus meinem blauen (bzw. Löwen-affinen) Freundeskreis nur Absagen bekommen. Der einzige, der mitkommen will, ist mein roter Kumpel - und der hat mich sogar von sich aus darauf angesprochen, ob ich zum Spiel gehe und ob er mit darf! Ich seh es schon kommen, dass ich mit 3 neugierigen Roten zum Heimspiel gehe, weil sonst keiner Interesse hat…
Ich lass mir meine Vorfreude trotzdem nicht vermiesen! Das letzte Heimspiel im Toto-Pokal vor 2 Jahren gegen Unterföhring war auch nur mäßig besucht, dafür aber (was ich so gehört/gelesen habe) wohl mit das stimmungsvollste seit der Rückkehr ins GWS. Und ein K.O.-Spiel gegen die Bobfahrer hat noch mal seinen eigenen Reiz.
Stimmt. Wobei: Das DFB-Pokal-Spiel gegen Ingolstadt nach der „4“ war (bei damals 12.500 ZS) noch ruckzuck ausverkauft. Aber schon 1 Jahr später gegen Kiel, ebenfalls in Runde 1, lief der Verkauf schleppend und man war schon fast „erleichtert“, als Stefan Schneider im Stadion (vor inzwischen 15.000 ZS) ein „ausverkauft“ verkündet hat.
Dass der „windige“ Toto-Pokal die einzig realistische Möglichkeit für 1860 ist, um im nächsten Jahr im „großen“ DFB-Pokal mitspielen zu dürfen, ist dir schon bekannt?
Schlimm genug, dass selbst die sportliche Leitung in den letzten beiden Jahr diesem Wettbewerb nur eine geringfügige Bedeutung zukommen hat lassen. Aber dann über’s fehlende Geld jammern…
pokal ist pokal !
es ist ja (leider) nicht so, als ob der pokalschrank schon zu klein wäre.
dazu: freitag, flutlicht, heimspiel.
[size=8]rein gefühlt wäre mir jedoch ein regionalligist z.b. Schalding lieber gewesen …[/size]
Meines Wissens haben wir uns vor zwei Jahren über die Liga qualifiziert und lieber auf den Aufstieg konzentriert und letzte Saison sind wir mehr oder weniger mit der ersten Elf in Aschaffenburg „untergegangen“ so wie in allen Ligaspielen um das Spiel herum ebenfalls