Toto-Pokal 19/20

Bleiben die auf ihrem Platz, oder gehen sie zu den Schnüdel?

Weil sonst müsste ich mal gleich Tickets bestellen.

weiss ich noch nicht. aber sobald ich es in erfahrung bringe schreib ich es hier

könnte sogar gut besucht sein. viele hier sehen die löwen nicht so oft

ein wenig mehr (wegen 3. Ligaansetzung) wohl schon, da wir ziemlich sicher nicht ein oder zwei Tage nach Mannheim spielen werden (außer

7pic

Hier mit erwähnt

also 08.08. 18:30 oder was?

also die spielen auf ihrem platz

Wieviel Zuschauer sind denn am Sportgelände an der Maibacher Höhe zugelassen ?

Das gibt doch wieder ein Hauen und ein Stechen um die Karten. :-(

weiss garnicht. google sagt 2.000. obs überhaupt karten über 60 gibt? fantrennung?

Also spiel findet am 08.08.19 um 18:30 Uhr statt !

Am Dienstag haben die ihre Sicherheitsbesprechung und dann steht fest wo gespielt wird.

FT schweinfurt möchte im eigenen Stadion spielen, eine Verlegung ins WSS ist aber noch nicht vom Tisch und auch möglich …

deckt sich mit meinen informationen.
FTS wird wohl sicherheitsvorgaben in der zeit nicht erfüllen können

sicherheitsvorgaben nicht erfüllt … in der 1. runde toto-pokal … diese verbände - echt unfassbar!

aber WSS war man ja wenigstens schon paarmal ; (

Naja, dann muss ich nicht zwingend hin, wenn man den Ground schon hat :slight_smile: spar ich mir den Urlaub

pscht ;)

sicher is noch nix morgen is besprechung

so ist es !

Warten wir den morgigen Tag ab, bin zuversichtlich das sie im eigenen Stadion spielen :)

stadion isses ja nicht eher sportplatz.
was soll da schon groß passieren.
die ham keine fanszene und unsere fanszene wird wohl auch nicht auftauchen.
nur normalos

Da passiert gar nichts, aber wenn auf einmal 1000-2000 Leute im Wohngebiet aufschlagen, sollte man sich zumindest im Vorfeld ein bißchen was dazu überlegt haben. ;-)

jo shuttlbusse müssen sie eh einrichten egal ob wss oder dort .
fänds halt schäde wenn das flair verloren gehen würde

Neuburg und Dörfern haben es auch geschafft, wieso dann nicht auch schweinfurt …

weiss man da schon was