Toto-Pokal 19/20

haching ist ja nicht besser als wir. Wir haben halt einen Fehler mehr gemacht.
Ist oft so auf dem Niveau. Aber noch alles drin.

Der Owusu der braucht halt Anspiele. Vorne drin kann der u.a schon Gefahr ausstrahlen mit seiner körperlichen Wucht.
Aber: Ich finde es ja eigtl gut wenn sich ein Stürmer fallen lässt und mal die Bälle im Mittelfeld selber holt. Aber wenn er das macht und mal den Ball nicht in vorderster Front bekommt, kannst dich als Mitspieler schon mal für die Defensive vorbereiten, der läuft einfach nach vorne, spielt zu spät oder meistens gar nicht ab und verliert wirklich immer den Ball und schon läuft der Konter. Der Ball ist auch nicht gerade sein bester Freund. Das ist echt grausam zum anschauen.

Die Auswechselung von Klssen fand ich ok. Der wäre sonst vermutlich vom Platz geflogen.

Mal schauen wie es unsere linke Seite macht. Lex und steinhsrdt zusammen haben defensiv zusammen in dieser Saison noch nicht brillieren können.
Edith: Lex raus. Hat nicht viel zerrissen. Vermutlich besser so.

Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen!

lol

[list][*]Was sag ich
[/list]

haha hahaaa haha der Prince

so, da ist ja der Ausgleich durch den Prinzen!

HA 1:1 Owusu (64.)

uuuuuuuuunbelievable :slight_smile:

GO OWI GO!!! Der Dieter Hoeneß des neuen Jahrtausends!!!

ich lach mich tod, unnd nichtmal schlecht…

Wie ist das Tor gefallen? Genau da hat der Stream abgekackt!

Ausgerechnet Steinhart flankt auf ausgerechnet Owusu und ausgerechnet der trifft

Ja, hoffe wird noch ein lustiger Tag!

Wenn jetzt Lex noch drin wäre…

Rieder links zu Steinhart, flanke zu Owusu, am 1. pfosten kopfball.

In der Kategorie „Wie beende ich am besten einen vielverprechenden Angriff“ wären wir wahrscheinlich absolute Weltspitze.

Eingeleitet durch ein Erdmann-Solo

noch 12min!

Fürs evtl. Elferschießen den Gebhart noch einwechseln

Sitzt Du mit auf der Bank?

Ja ;-)