Bist Du Dir da bei Allen sicher?
Ich hab nur noch 2 Worte übrig. Biero raus!!!
Auch wenn’s der Hiller ist?
ja mei de könnens hoid net besser…
Bisher war ich entgegen der allgemeinen Forenmeinung nicht so gegen Owusu. Entweder achte ich heute nur besonders auf ihn oder er ist heute wirklich extrem schlecht.
Also eigentlich isser heute sogar ein Stück besser als üblich ;)
Der Prince schiesst heute noch a Tor… Wetten?
Saschaaaaassaa!
Um den Scheiß den er bereits gebaut hat noch zu retten müsste er aber mindestens zwei machen ;d
Wenn der Biero sagt,
derTOTO-Pokal ist Wuscht (so ungfähr, laut TZ-München) dann frage ich mich ,warum ich mich so ärgere.
Denke kann nicht aus meiner Haut…
Der Prince muss heute noch ein Tor schießen. War bisher jedesmal so. Ich rege mich auf, Zack Bumm Prince schießt ein Tor
Saschaaaaassaa!
Wie zu befürchten war: nicht für OWI, nicht für Lex, nicht für Steinhart - ausgerechnet für Klaasen. Und das Schutzargument vor Rot spielt wohl bei Biero keine Rolle - bei seiner Wertschaetzung des Pokals.
Wenn der Biero sagt,
derTOTO-Pokal ist Wuscht (so ungfähr, laut TZ-München) dann frage ich mich ,warum ich mich so ärgere.
Denke kann nicht aus meiner Haut…
dann frage ich mich, warum ich 27,50 + Gebühr + Versand für ein Ticket bezahlt habe
Der Prince schiesst heute noch a Tor… Wetten?
Ja, höchstens Eigentor.
likeabird':Der Prince schiesst heute noch a Tor… Wetten?
Ja, höchstens Eigentor.
Auch im eigenen Strafraum ist ein gewonnener Kopfball von OWI eher unwahrscheinlich…
Il Capo':Wenn der Biero sagt,
Denke kann nicht aus meiner Haut…dann frage ich mich, warum ich 27,50 + Gebühr + Versand für ein Ticket bezahlt habe
Kann ich Dir auch nicht sagen!
Vielleicht wirds ja noch???
Il Capo': likeabird':Der Prince schiesst heute noch a Tor… Wetten?
Ja, höchstens Eigentor.
Auch im eigenen Strafraum ist ein gewonnener Kopfball von OWI eher unwahrscheinlich…
Man hats beim Gegentor gesehen.
edith
Jetzt spielen wir wenigstens auch zu elft!
Kindsvater für Lex, jetzt gehts los!
Jetzt spielen wir wenigstens auch zu elft!
Obwohl…wenn ich bedenke, wer alles noch dabei ist ;-)