Insgesamt kann man dann schon zufrieden sein, immerhin den Tabellenführer der 3. Liga geschlagen.
Dennoch frage ich mich irgendwie für was wir eigentlich Transfers getätigt haben.
Rieder sehe ich da momentan noch eindeutig am stärksten, TG ist ein Schatten seiner selbst und naja Heute sowieso ohne Bewertung.
Owusu ist momentan auch niemand der dich in Liga 3 eindeutig verstärkt.
Irgendjemand hat es ja ne Seite zuvor schon geschrieben, vorne als Knipser schon zu gebrauchen, aber da haben wir ja Mölders, von dem Herr Owusu immer nur als Einwechselspieler zu gebrauchen ?!
Ansonsten vertändelt er halt irgendwie alles.
Der Pass auf Kindsvater war allerdings stark, falls so gewollt.
Erdmann, naja, sollte wirklich unsere gesamte Transferkohle für ihn aufgewendet worden sein ist das bisher auch in keinster Weise gerechtfertig.
Lex fand ich noch nie gut, aber mittlerweile ist er auch faktisch da irgendwo angekommen wo ich ihn immer gesehen habe.
Für mich immer noch ein Rätsel wie der mal 1. Liga spielen konnte.
Hoffe er bringt irgendwann mal ein Bein auf den Fuß bei uns.
Die Wechsel von Biero fand ich Heute ok, Klassen musste eigentlich rausnehmen der war ja schon auf Orange, TG dann zum Elfmeterschießen auch keine schlechte Idee.
Den Totopokal halt vorher schon als unwichtig undso abzustempeln kann ich halt irgendwie einfach mal wieder nicht verstehen und hab auch keinerlei Ahnung was Bierofka damit bezwecken will.
Im Endeffekt kannst du mit der Pokalteilnahme realtiv easy plötzlich n bisschen Geld generieren und wenn man bei uns auf irgendetwas nicht verzichten kann dann ist es auf jeden Fall jede Form von Geld …
Achja, GG sollte sich dringend an die Arbeit machen mit gewissen Leuten an Vertragsverlängerung zu arbeiten, sonst schauen wir am Ende wieder Dumm
Ansonsten freu ich mich einfach mal über nen gelungenen Fussballabend und hoffe die Jungs nehmen den Erfolg und das Selbstvertrauen mit in die Liga, speziell bei Owusu hat man ja immer das Gefühl wenn er sich mal bewiesen hat das er ne Bude machen kann läufts dann auch.
Ich freue mich wahnsinnig - konnte mir das Elfmeterschießen aber nicht angucken Dann hätten wir verloren!
Muss mal sehen, wo ich mir das jetzt noch mal ganz entspannt anschauen kann.
Ja, gell; hab ich mir auch gedacht: überlegt, sinnvoll, richtig gut.
Irgendwann hat er dann wieder das Rumspasteln angefangen. Darf er gern, wenn er anschließend den Ausgleich schießt.
Passt!
Das war genau auch mein Gedanke. Den Mann kannst Du eigentlich nur im gegnerischen Strafraum parken und dann reihenweise mit Flanken von links und rechts bedienen. Torinstinkt hat er ja, aber außerhalb des 16ers…auweia.
Aber für heute ist alles gut! :)