Toto-Pokal 19/20

War auch nicht auf Dich gemünzt, einfach um diese seit Jahren währende Diskussion, wenn Kioyo getroffen hätte, wären wir nicht abgestiegen.

Hihihihihi…

einwandfrei:-)

Ällerbätsch. :-)))

Respekt!

Ihr seiz echt geil! :-D

Unbedingt! Der kannte heut keine Verwandten…

Owusu mit seinem bisher stärksten Spiel. Wenn seine Lernkurve so weiter nach oben schießt, wird er zum Ende der Saison ein brauchbarer, durchschnittlicher Drittligastürmer. Im Ernst, der verbockt erst im Aufbau alles, was nur geht (zwei aussichtsreiche Konter, ein dämlich hergeschenkter Passversuch per Hacke), kommt beim Gegentor nicht an den Kopfball, steht dann einmal richtig und hält den Schädel hin und es gibt noch Leute, die da personenbezogen steil gehen?
Lex eine Offenbarung als zweite Spitze. Äh nein, ein Offenbarungseid. Wobei, eigentlich auch nicht anders als sonst. Ich warte wahrscheinlich noch bis zu seiner Verrentung auf Hinweise, was ihn zu Erstligaeinsätzen befähigt hat.
Positiv aufgefallen ist mir Klassen. Der brennt, der will, der ist übermotiviert. Manchmal vielleicht bisschen ungesund für ihn oder den Gegenspieler, aber der kommt aus der richtigen Richtung.
Und es freut mich für Hiller. Klare Nummer 2 in der Liga (und berechtigt), aber sich hier mal wirklich krönen und feiern lassen, das ist wunderschön.
Insgesamt war der Abgesang auf unser Team überflüssig. Haching hat zwar recht ansprechende Spielzüge gezeigt, war aber auch nicht gefährlicher. Schöner Abend insgesamt.

Ja; ich war fei gleich froh, daß heute er im Tor steht, als es aufs Elferschießen zuging.

Scheee wars

1500 Euro gibt es für das Erreichen des Halbfinals.

[url]https://www.bfv.de/news/toto-pokal/2019-20/toto-pokal-1860-haching[/url]

Die Auslosung der nächsten Runde findet voraussichtlich Anfang Dezember statt. Gespielt wird am 20. / 21. April.

Die langweiligen Vorsrädter raus zu schmeissen ist für mich mehr wert als ein x-beliebiger Sieg in der Liga. War ein super Abend!

Jep; muß man auch mal sagen!

Also als ich vor dem Spiel die Aufstellung gesehen habe war ich total ratlos.
Ohne kreatives Mittelfeld ( Bekiroglou, Dressel, Gebhart ), ohne Kindsvater, Berzel und
Mölders und vorne im Sturm Lex und den Prince. Hatte dann auf 0 : 3 getippt.
Eigentlich war es ganz ok, das Hachinger Tor viel aus der ersten Chance.
Zum Glück hat Biero reagiert und den rot gefährdeten Klassen ausgewechselt und
mit Mölders einen 2. Stürmer, später dann Kindsvater für den lausig schlechten Lex.
Das 1 : 1 hatten wir uns verdient, im Elferschiessen dann Glück und einen
überragenden Hiller ( warum Wein den Elfer so pomadig mit 1 Meter Anlauf in die
WestKurve schießt weiß ich auch nicht ).
Letztendlich war der Sieg glückllich aber nicht unverdient, der Schiedsrichter
sehr unglücklich. Das Owusu nicht Fußballspielen kann hat man heute wieder
gesehen, wenn er aber mit Flanken angespielt wird macht er seine Tore.
Nun hoffen wir auf etwas Losglück ( auswärts in Memmingen ) und auf ein schönes
Finale daheim gegen Würzburg

Hauptsache weiter. Hatte heute morgen schon beim Aufstehen das Gefühl, wir kommen durch Elferschießen weiter.
Danke „Killer“ Hiller!!!

Ein Schmarrn, dass der Pokal anfangs im Zweiwochenrythmus gespielt wird und dann nach dem Viertelfinale erst mal sechs Monate gar nicht

So schauts aus!

Da kenn i no Oan :D

Der Owusu ist so dermaßen schlecht, dass einem die Worte fehlen. Bierofka wollte wohl auch ausscheiden, sonst hätte er den doch irgendwann rausgekommen.
Aber wir geilen Jungs aus Giesing hatten einfach keinen Bock auf eine Niederlage gegen die Bobfahrer und haben unsere Farben mit Hilfe des göttlichen HILLER zum Sieg geschrieen.
Spannender und schöner Pokalabend!

Es ist halt der Amateurpokal in dem Flutlicht keine Pflicht ist. Deswegen wird er nur in der Sommerzeit gespielt.