Toto-Pokal 19/20

Super Erdmann - wieder mal gelb und dadurch das Tor verursacht.
Den brauche ich wirklich nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Scheiße ausgerechnet Feick…

Ich weiß nicht woher die Hiller Begeusterung rührt, den kann man halten…

Ich hoffe das es der Baier nicht wird, zu alt und langsam für die 3. Liga.

Kann mich nicht erinnern, dass der blinde Feick bei 1860 einen guten Ball gespielt hat. Aber klar, dass genau dieser Typ dann so einen Freistoß schießt…

4 „Gefällt mir“

Wobei man zugeben muss, dass der gut geschossen war…

Hab mir noch gedacht wo hüpft denn Mölers da rum ! Wenn er zurück auf die Linie geht kann er mit dem Kopf klären…

Ja war er. Das ist ja das, was mich - abermals wie bei vielen anderen auch, die wir als Blinde abgeben und dann gegen uns treffen - immer wieder wundert.

Center censeo: Es besteht Handlungsbedarf im Sturm (wobei es witzig war, kurz vorher gesehen zu haben, wie Brunnenmeier aus nahezu der gleichen Position souverän eingenetzt hatte :wink:)

1 „Gefällt mir“

Schad dass wir den nimma reaktivieren können.

3 „Gefällt mir“
  1. Greilinger (Djayo)

Vielleicht hat der Gorenzel einen unehelichen Enkel vom Rudi in Österreich gefunden…so unter einem Fels… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Mölders unterirdisch … als Trainer würd ich dem ordentlich die Meinung sagen … eine blöde Aktion nach der anderen … er kann heute nicht schießen, nicht passen, nicht kopfballen, nicht zweikämpfen.
Hätten wir Girth oder Schmidt auf der Ersatzbank, wären die schon längst drin!

Ach ja, ihr habt schon gesehen, wer den Zauberball auf Lex spielte … aber ich will ja heut nicht streiten … voraussichtlich

Da hätt ich 10mal lieber Johnson als baier.
Falls wir ballbesitzfussball spielen wollen, wäre baier sicherlich ne gute Verstärkung. Aber in der 3. Liga? Da fallen wir genauso auf die schnauze wie damals unter moniz mit Sanchez und bedia.

2 „Gefällt mir“

Solange Erdmann da rumläuft spielen wir mit mindestens einem Mann weniger, offensiv nicht zu gebrauchen und defensiv auch kaum

Ich denke Baier ist für ein Jahr in Liga 3 eine Bombenverpflichtung

Nein zu langsam

Alles wie immer hier :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Schiri wie immer eine Frechheit.
Der beste von den roten knechten

2 „Gefällt mir“

der pfeift unter aller Sau

3 „Gefällt mir“