Schwachstellen wie zu erwarten Steinhart und Erdmann. Dressel und Hiller bockstark, in dem Spiel ist auf jeden Fall was drin für uns!
Djayo ist eindeutig ein Gewinn. Zu Hiller und Dressel fällt mir nur eins ein: Wie lange werden die noch unser Trikot tragen?
Bisher toller Einsatz, tolles Mittelfeld… ABER… offensiv ist es mehr als dürftig. So führt kein Weg aus der 3. Liga…
Top:
Dressel, Moll, Djayo, Mölders’ Fitnesszustand (+Edith sagt: natürlich auch Hiller)
Mittelprächtig:
Erdmann auf der 6 (Fan werde ich davon nicht; auch wenn man ihn sicherlich noch nicht zu 100% auf dieser Position beurteilen kann, wäre mir hier Wein lieber), Tallig (unglückliche Aktionen aber immerhin sehr motiviert)
Flop:
Der Schiri (zwei offensichtliche gelbe Karten für Würzburg - das Ziehen gegen Dressel und das Ballwegschlagen - nicht gegeben obwohl die Regel es vorsieht und er es geahndet hat.)
Wein muss einfach besser werden in der Defensivarbeit.
Allerdings muss man schon auch sehn, dass das heute sicher auch als Terstspiel unter Wettkampfbedingungen zu werten ist. Mit einem 4 1 3 2 gegen einen designierten 2.Ligisten ist schon sehr offensiv.
Der schlechteste Schiedsrichter aller Zeiten, das ist ja unerträglich!
Mir gefällt die Löwenmannschaft, würde mich nicht wundern, wenn sich die Jungen wie Djayo und Lang gegen die neu gekauften erfahrenen durchsetzen
Warum Plural? Der einzige neue, erfahrene ist Salger. Neudecker und Tallig würde ich dieses Adjektiv noch nicht zuschreiben.
Hiller?
Wenn ich jetzt streiten wollen würde, würde ich jetzt schreiben:
„Wegen dieser Parade, die nur nötig war, weil er wieder einmal einen hohen Ball schlecht wegfaustete?“
Will ich aber nicht ;-))
sehe ich auch so. Tallig sehr blass, hoffentlich kommt da jetzt mehr.
Die Flanken von Steinhart sind nach wie vor unterirdisch, Moll sehr gut in der
IV, Lang gefällt mir bis auf einen dicken Bock recht gut.
Lex muss sich fallen lassen, das gibt es Elfmeter, wenn Dressel das tut
evtl. die rote Karte für den Würzburger.
Bin zufrieden, vor allen Dingen wenn weitere Neuzugänge dabei sind
Na dann isses ja gut ;-)
Wo zum Henker soll der Baier in diesem Mittelfeld spielen??? Gerade dieser Mannschaftsteil gefällt mir heute besonders gut…
Es wird wohl auf Daniel Baier hinauslaufen …
Fehlt nur noch der junge Österreicher! ;-)
Owusu statt Baier - wenn schon ein ehemaliger kommen soll
P. S.: Unfassbar, dass ich sowas schreibe…
Auf der Position von Erdmann natürlich
Falls das Dein Ernst ist: Wir tauschen eine Schnecke gegen eine Schildkröte ein?
Dein Ernst?
Erdmann, der in der vergangenen Saison die meiste Zeit eher unteren Drittligadurchschnitt abgab und nun das erste Pflichtspiel für 1860 auf der 6 macht vs. einen bis Februar in der Bundesliga jahrelangen Stammspieler im DM?
Baier ist nicht gerade der Schnellste, Erdmann ja auch nicht.
Handlungsbedarf besteht im Sturm, im Mittelfeld haben wir ausreichend Leute.
Naja. Egal, wem es gefällt und wem nicht, nach diesem Interview grade bin ich mir sicher, dass sie sich grundsätzlich mit Daniel Baier einig sind.
1 Jahresvertrag mit stark leistungsbezogenem Salär und das Ganze kann doch nur positiv sein. Sicher ist Baier nicht mehr der Schnellste und sicher auch keine Investition in die Zukunft. Aber er gibt Stabilität und würde ein gutes Mittelstück für eine Achse abgeben.
ZM/DM ist wirklich unsere am Besten besetzte Position. Aber wenn du als Drittligist die Möglichkeit hast einen Baier zu vernünftigen Konditionen zu verpflichten, musst du es ja fast machen.
Erdmann ist mir die erste Hälfte überhaupt nicht aufgefallen, was ich sehr positiv finde. Würzburg wurde doch übers Zentrum kaum gefährlich?
Steinhart finde ich auch sehr solide. Kann mich nur an eine Situation erinnern, wo er schlecht aussah.
autsch :(