Mal wieder ein Titel für die Historie.
Mannschaft hat sehr gute Moral bewiesen, war Würzburg konditionell überlegen.
Johann hat mir gut gefallen, der ist jetzt schon besser als Owusu.
Hiller bleibt der Elfmeterkiller.
Jetzt bekommen wir den Baier noch fürs Mittelfeld und einen Stürmer, dann steig ma auf.
Und nächstes Jahr hol ma an Brasilianer.
Schiri war schlecht aber bessere bekommst leider nicht. Jeder Faller von Würzburg wurde gepfiffen.
Das sind allesamt sehr junge Schnösel, die Arschkriecher sind und hoch kommen wollen.
Danke, danke, danke!
Da wird auf Lex herumgetrampelt, der an so vielen guten Offensivaktionen beteiligt war … ABER, GEBE ICH JA GERNE ZU … aufgrund seines letzten Balles, seiner Abschlussschwäche sicher nur die Note 4 verdient hat.
Aber Mölders war heute Würzburgs bester Mann. Jeder Ball von ihm oder auf ihn landete beim Gegner . Geschossen und geköpft hat er wie ein D-Jugendlicher. Erwähnt komischerweise (fast) keiner.
Note 6!
Doch, doch ich war und bin ein Möldersfan … aber es muss unbedingt noch ein GUTER Stürmer kommen.
Ansonsten … Tallig wurde von usern hier nicht „zerrissen“ :
Erste Halbzeit mangelhaft, zweite Halbzeit gut. Ganz einfach…
Insgesamt, finde ich, waren wir spielerisch sogar einen Tick besser als der Zweitligist, der gerade auch in der Offensive massive Probleme hat. So steigen die wieder ab.
Unser Wille war am Ende entscheidend. Wir waren fitter und wollten den Ausgleich noch. Alles ohne uns im Stadion.
Mittelfeld fand ich im Vergleich zur letzten Saison schwächer. Beki und Rieder fand ich von der Power und der Kreativität besser. Aber heute waren wir besser wie Würzburg im Mittelfeld. Vielleicht passt es besser zusammen in der Saison. Mal schauen, wie sich das in den Spielen gegen 3.liga Gegner entwickelt.
Sturm ist so zu schwach, vermute aber dass sich Sascha besser gegen schwächere IV durchsetzen wird.
Sogar da hat er alles falsch gemacht. Turnt 2 Meter vor der Torlinie rum was völlig unverständlich ist, wäre er auf der Linie gestanden was eigentlich normal ist, hätte er per Kopf klären können…
Auf der Linie sein ist nicht normal, man läuft nach hinten und versucht ihn rauszuköpfen, dafür war er halt a bissl langsam. Wenn du dich direkt auf die Linie stellst, hebt man das ganze Abseits auf und vor dem Keeper herrscht reines Chaos!
Kritik am Lex versteh ich nicht so ganz. Hatte einmal Pech, zwei/dreimal kein Glück (haha, ich weiß), der hatte vor allem unter Saschas heutigem uninspirierten Spiel zu leiden. Und beim Elfmeterschießen als erster antreten mach auch nicht jeder, und ihn dann versenken macht auch nicht jeder – wie bewiesen.