Den ersten Elfer von Würzburg hat glaube ich auch dieser Hägele (oder so ähnlich) verschossen, der davor Lex in die Hacken gelaufen ist und Dressel auch mehrmals nur mit Trikot ziehen aufhalten konnte. Der hatte echt einen scheiß Tag. Gut, dass sie den nicht ausgewechselt haben ;)
Yup, eindeutig vercoacht. Einen Spieler, der über 90 Minuten eine derartig miserable Performance an den Tag legt, den lässt du nicht auch noch im Elferschießen ran, - Aber was soll’s, gut für uns…
Do san a Ladung guade Buidl dabei; de gfoin ma…
Korrekt!
Gibt es eigentlich wo ne Zusammenfassung von gestern?
Ich kann lediglich das ganze Spiel anbieten, BR Mediathek
Hier gibts auch noch a bissl was zu sehn
https://www.br.de/nachrichten/sport/der-tsv-1860-muenchen-ist-bayerischer-pokalsieger,S9iTFOo
Scheinbar sind Pokal-Wettbewerbe bzw. K.O.-Spiele für uns die einzige Möglichkeit, mal gegen Würzburg zu gewinnen…
Hier ist auch noch eine mini Zusammenfassung vom BFV
Danke euch!
https://www.br.de/mediathek/video/bayerisches-pokal-finale-die-siegerehrung-des-tsv-1860-muenchen-av:5f54b9f1b2ad3e00132a0d9a
Jetzt zeigt der br die Siegerehrung nach Kritik von löwenfans noch online. Von Entschuldigung aber keine Spur.
Jetzt stell Dir nur mal vor, der Othmer stellt sich hin und grinst eine Entschuldigung in die Kamera…
Das war wohl die schnellste Pokalübergabe der letzten Jahre … weltweit natürlich !!!
Gibt es eigentlich schon Termine für die neue Runde 2020/21?
Danke!
es wurde gerade entschieden das nicht Schweinfurt im Pokal gegen Schalke spielt
sondern Turkgücü, Ein echter Witz !
quelle? und warum überhaupt?
Warum? Weil unsere Landgerichte nichts anderes zu tun haben als Entscheidungen eines Sportverbandes zu überprüfen.
Ich geh nicht davon aus, dass das ohne Anstoß überprüft wurde. Vielleicht hat da jemand geklagt… da würde es mich nicht wundern, wenn der Aufstieg von TürkGücü noch einmal geprüft würde. Für mich war das ein Konstrukt, damit Schweinfurt den Aufstirg akzeptiert.
War es nicht so, dass Schweinfurth gegen den Aufstieg klagte?..Daraufhin wird Gücü gegen die Pokalteilnahme geklagt haben.
Schweinfurth hat Häme und Spott von allen Seiten bekommen, wurden als Neider hingestellt und Gücü bekommt vorm Landgericht tatsächlich Recht!!!
Am Fr Nachmittag - 2 Tage vor dem Pokalspiel!
Des kannst dir doch ned ausdenken…!