Toto-Pokal 19/20

Es dürfen morgen 3000 rein.

Mal angenommen wir kommen weiter, dann ist Freitag um 14:00 Uhr Auslosung. Folgende vier Keissieger haben es in die zweite Runde geschafft und somit wird wohl einer am 20./21. August unser Gegner sein.
TV Aiglsbach (Kreissieger Niederbayern West)
TSV Wacker 50 Neutraubling (Kreissieger Regensburg)
TV Wasserlos (Kreissieger Aschaffenburg)
SSV Kasendorf (Kreissieger BA/BT/KU)

Schade, SV Mosbach ist nach einer3:1 Führung noch mit 3:5 gegen die Würzburger Kickers rausgeflogen :frowning:

Wasserlos?
Da kenn ich den aktuellen Goalgetter.
Die sind heuer aufgestiegen und spielen mit meinem Heimatverein in der Bezirksliga.
Wenn das tatsächlich gelost wird, lach ich mich schlapp.

Der Klassen!

Der Ziereis!

Doppelt :slight_smile:

Dreifach!

mittlerweile 6:0

Championsleague wir kommen !!!

Na, werd no amoi knapp.

Der Ziereis als Kapitän. Da soll noch einmal jemand behaupten, dass Biero nicht kreativ sei…

fands schade dass die mannschaft nach dem spiel nicht zu den fans kam

Ärgert mich wirklich, dass unsere Kack-Schulung so lang gedauert hat aber naja wenigstens weiter. Jetzt vielleicht irgendwas in Oberbayern :slight_smile: ?

Sieht schlecht aus, glaube kein einziger der verbliebenen kreispokalsieger ist aus oberbayern

Dann bitte nicht wieder so ein weiter Weg nach Franken. Aiglsbach wär schon nicht schlecht.

Wenigstens ist diesmal kein Würzburg u. Ingolstadt in der Verlosung,
Haching gegen Türk Gücü raus u. wir gegen die anderen Schweinfurter weiter,
das wärs.

bloß nicht … gegen diese wildgewordenen Hopfenbauern fliegen sie raus … außerdem haben die eine ekelhafte Ultra-Szene von locker 20 Mann!

TV Aiglsbach ist der nächste Gegner, ab nach Niederbayern

Lässt sich wohl nicht vermeiden - haben schließlich nen großen roten Fanclub (~ 350 Mitglieder) im Ort…