Toto-Pokal 19/20

Neiiiin!

Wehe, die lassen den Gröber Mane ein Tor schießen … dann ham’s beim mir ausgschissn!

WO liest du das?

Die Live-Auslosung war grad auf der fb-Seite des BFV zu sehen.

[url]Toto-Pokal: Auslsoung 2. BFV-Hauptrunde | Wer zieht das große Los ❓ Wir übertragen die Auslosung der 2. BFV-Hauptrunde im Toto-Pokal-Wettbewerb 🏆⚽ LIVE auf Facebook! | By Bayerischer Fußball-Verband e.V. | Facebook

„Alle Paarungen gibt’s in Kürze auf www.bfv.de zu sehen.“

Alles klar, danke…

Warum? Muss man den kennen? Eingfleischter Roter?

Schau dir einfach mal Torjägerliste Landesliga Mitte an, ich glaub dann weißt was der mutige Löwe meint.

Nein ;–)) Ich kenn ihn halt …

Die letzten 100 Spiele in BL und LL ~ 100 Tore / ~ 50 Assists. Zu denen zählen etliche Elfmeter, die er sich „erarbeitet“ hat.
Spezialität : Den Ball eng am Fuß im Strafraum führen, dann abrupt stehenbleiben oder die Richtung ändern. Das überrascht manchen Verteidiger, die nicht mehr so schnell bremsen können … also für den Paul wär er jetzt eher kein Gegenspieler ;-))

Der TV Aiglsbach ist schon der TV Gröber. Ansonsten einige solide LL-Spieler, die schon immer in ihrem Dorf gespielt haben, garniert mit jungen Talenten aus der weiteren Umgebung.

Aiglsbach ist durchaus ein Toto-Pokalschreck:
Letzte Woche Regionalligavizemeister Eichstätt geschlagen, vor 3 Jahren Zweitligaaufsteiger Jahn Regensburg eliminiert …

Die Freistöße vom Gröber!

Unbedingt vermeiden! Da spielt die Liga keine Rolle.

Gröber am Anfang weghauen, Problem gelöst :wink:

Gröber (unbekannterweise) verpflichten!

Ich kenn jetzt schon die Schlagzeile des Aiglsbacher Tagblatts: Die Löwen zittern vor Gröber :-)

Den Gröber wollten schon höherklassige Vereine (der war ja öfter Torschützenkönig ziemlich egal in welcher Liga die gespielt haben) aber der will ned weg. Heimatverein, Arbeit usw.

Der is scho ned schlecht. Kann ma sagen was ma will

Gibt’s schon ne Terminierung, zumindest ne ungefähre?

20.08. sowas… Ohne Gewähr.

Die Edith meint 20.08. 18.60 Uhr

steht so auf der Homepage

Ich finde ja folgendes den Bringer: Die ersten drei Kreissieger wählen sich die drei Drittligisten (in der Reihenfolge) 1860, Haching, Würzburg. Der vierte und letzte, der frei wählen durfte, war der TV Wasserlos. Der verschmäht aber Ingoldorf und nimmt lieber den Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg.
Da habe wohl nicht nur wir keinen Bock auf den Audi-Club mit den verkappten Unnötigen-Fans…

Die hatten sowieso alle ‚uns‘ als Ersten auf der Liste.

Beim letzten Mal (in der ersten Runde) hat der Moderator (sinngemäß) gesagt: Bei diesen häufigen Wünschen müssten wir die Löwen eigentlich klonen.

ich denke die haben sich einfach das derby ausgesucht…
ingo is jetzt auch nicht so der attraktive gegner. sieht man ja an den zuschauern bei deren spielen

Die haben sich einfach den Gegner ausgesucht der mehr Geld in die Kasse bringt.