Toto-Pokal 19/20

Dumme frage. Warum ist es ein witz? Objektiv betrachtet nur gerecht

1 „Gefällt mir“

Du als Schweinfurter müsstest doch wissen wie das lief. Es war eine Konsensentscheidung des BFV.
Türk Gücü bekam den Aufstieg, obwohl keine rechtliche Grundlage darauf besteht, da die Liga nicht beendet wurde.
Schweinfurt dafür die Pokalteilnahme.
Nun schauen sie in die Röhre…

Konsequenterweise müsste jetzt auch der aufstieg zurückgenommen werden, wenn die kurzfristigen satzungsänderungen des bfv vom gericht widerrufen wurden…

5 „Gefällt mir“

Ich würde nun den Schnüdel raten gegen den Aufstieg von TG zu klagen. Quid pro quo sozusagen.

1 „Gefällt mir“

So läuft das eben mit den Projekten die aus Istanbul gesteuert werden…

3 „Gefällt mir“

Häh? Was isn des für eine depperte Aussage? Hat der Erdogan extra die Angie angerufen, oder?

Warte einfach ab…wer da noch so alles als Sponsoren auftauchen wird…Gerüchte dazu gibt es mehr wie genug

3 „Gefällt mir“

Die Aussage ist noch dappiger wie die Erste.

1 „Gefällt mir“

Ich denke dafür ist es schon zu spät. War doch bei unserm 1.Liga Abstieg auch so, als aufkam, dass der Rehmer gegen uns gedopt war.
Leider zu spät, da die Liga schon geplant war, wie es als Begründung hieß…

Darum geht es:

@Admins : Inzwischen sind wir ziemlich weit am Thema Toto-Pokal vorbeigeschlittert, fürchte ich!

Dieser Drecksverein wird mir immer noch unsympathischer. Wenn man den Nationalismus vieler Türken kennt, könnte an der Geschichte mit dem Sponsoring aus Ankara/Istanbul schon was dran sein

Wer von denen spielt ist mir persönlich egal. Eine absolute Frechheit für alle Beteiligten ist allerdings der Zeitpunkt der Entscheidung. Diese Sache hätte man auch schon vor Wochen ver- / behandeln können.

4 „Gefällt mir“

Schuld ist der bfv. Überall wurde abgebrochen ausser beim herrn koch

1 „Gefällt mir“

Russischer Nationalismus ist okay, türkischer nicht…?
Ich kapiers nicht.

Man kann in der aktuellen Saison unterbrechen und später weiterspielen, oder abbrechen. Leider hat man beides getan, also man spielt die Saison fertig und erklärt vorab den Sieger, damit man einen Aufsteiger hat. So kann man das maximale Maß an Unmut kreieren.

Wer hat das denn bitte behauptet? Nationalismus ist nirgendwo sonderlich hilfreich. Zudem denke ich nicht dass es einen „russischen“ Verein in Deutschland gibt welcher von Moskau aus unterstützt wird um russischen Ruhm und Ehre zu erlangen. Der Vergleich hinkt zudem allein schon wenn man sich die zigtausend Türkspors, Türkgücüs etc anschaut gegenüber ein paar Russenvereinen.

1 „Gefällt mir“

Naja bitte, als ob die BoRUSSIAS aus Dortmund und Gladbach nicht direkt ihre Anweisungen ausm Kreml erhalten würden.
Weiß doch jeder ;-)

2 „Gefällt mir“

Naja…wieviel Kohle gabs von Gazprom an Schalke? Und vielleicht weisst du ja noch wer diesen Deal mit wem ausgehandelt hat. :wink:

23 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Ich hab mal die letzten Beiträge in den Türkgücu-Fred verschoben, das passt es besser

2 „Gefällt mir“