Da ich mich Grissmaik24 konsequent verweigere, kenne ich die originale „Tonalität“ ja nur von Auszügen hier im Forum. Aber der Text vom @Torque ist echt authentisch. :-)
Bereits am Freitag, 23. August, losen der Bayerische Fußball-Verband (BFV) und Partner Lotto Bayern im BFV.TV-Studio im Münchner „Haus des Fußballs“ das Achtelfinale im bayerischen Toto-Pokal-Wettbewerb aus. Ab 13.30 Uhr überträgt der BFV die Ziehung auf seiner Facebook-Seite.
sollte morgen ein kreispokalsieger weiterkommen, darf dieser wünschen. Sonst gibt es regionaltöpfe mit je zwei Töpfen (3.Liga/RL und bayLiga/landesliga).
Die Wahrscheinlichkeit auf einen südbayerischen landesligisten oder bayernligisten ist also höher als etwa Würzburg.
Aber nein, im Achtelfinale haut das wegen der Regionaleinteilung noch nicht hin.
Bisher sind folgende Vereine weiter:
FC Schweinfurt
FC Eintracht Bamberg
FC Ingolstadt
DJK Vilzing
SV Schalding-Heining
FV Illertissen
SV Heimstetten
Türkgücü München
FC Memmingen
VfR Garching
und wir
Bringst ja allein mit Heimstetten, Türkgücü, Garching und eben uns ja schon fast einen regionalen Lostopf zusammen.
Mal sehen, wer dann morgen noch dazu kommt.
Angenehm wars gestern. Sauschade für Aiglsbach dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Große Trinkstimmung ist nicht aufgekommen und nach dem Spiel wollt jeder weg.
Die Securityfirma will ich auch positiv erwähnen. Ganz entspannt und top gelaunt.
ich war gestern nicht da, aber möchte mal sagen, dass die kleinen „dorf“-vereine wirklich fast immer top organisiert sind! das ist schon ein riesenaufwand für die, wenn auf einmal tausende löwen fans vor der haustür stehen.
von der gastro über sanitär, anreise / parkplätze, sicherheit und sogar ticketing klappt es meist reibungslos. respekt!
naja ein regionaltopf wird wohl franken sein also würzburg sw aub bbg und AB. heisst einer bleibt übrig… und muss gegen jemand weiter entferntes spielen…