Toto-Pokal 19/20

No kurz was zum schmunzeln…

Quelle: db24

20:14 Wer also noch nicht die Leckereien in Aiglsbach probiert hat, ab zum Kiosk!

20:14 Gerade hat uns ein überaus netter Aiglsbach-Fan eine Bratwurst geholt - sie ist: Fantastisch!

Na dann :wink:

Zweistellig, danke Timo!

Da ich mich Grissmaik24 konsequent verweigere, kenne ich die originale „Tonalität“ ja nur von Auszügen hier im Forum. Aber der Text vom @Torque ist echt authentisch. :-)

wobei die kleinen vereine gastronomietechnisch echt mehr drauf haben als die großen. siehe zwickau letzte saison allererste Sahne.

Muhuhua…ich lach’ mich wech. Großartig, Torque! :))

Spiele / Ergebnisse Runde 2

[url]https://www.bfv.de/wettbewerbe/pokale/026SKQ0TVS000000VS5489B3VVES08T1-C[/url]

Einzige Überraschung, Vilzing schlägt Bayreuth.

Bereits am Freitag, 23. August, losen der Bayerische Fußball-Verband (BFV) und Partner Lotto Bayern im BFV.TV-Studio im Münchner „Haus des Fußballs“ das Achtelfinale im bayerischen Toto-Pokal-Wettbewerb aus. Ab 13.30 Uhr überträgt der BFV die Ziehung auf seiner Facebook-Seite.

Wie ist denn der auslosungsmodi? Darf der unterklassigste Verein sich wieder uns wünschen?

sollte morgen ein kreispokalsieger weiterkommen, darf dieser wünschen. Sonst gibt es regionaltöpfe mit je zwei Töpfen (3.Liga/RL und bayLiga/landesliga).

Die Wahrscheinlichkeit auf einen südbayerischen landesligisten oder bayernligisten ist also höher als etwa Würzburg.

würzburg geht doch garnicht oder

Würzburg muss erst mal weiterkommen
:slight_smile:

Aber nein, im Achtelfinale haut das wegen der Regionaleinteilung noch nicht hin.
Bisher sind folgende Vereine weiter:

    1. FC Schweinfurt
  • FC Eintracht Bamberg
  • FC Ingolstadt
  • DJK Vilzing
  • SV Schalding-Heining
  • FV Illertissen
  • SV Heimstetten
  • Türkgücü München
  • FC Memmingen
  • VfR Garching
  • und wir

Bringst ja allein mit Heimstetten, Türkgücü, Garching und eben uns ja schon fast einen regionalen Lostopf zusammen.
Mal sehen, wer dann morgen noch dazu kommt.

Ich habe bewusst die beiden extreme gewählt, und würzburg als Drittligist im Norden war meine erste wahl für ein Team das es garantiert nicht wird…

Andererseits, bei den Geographie-Kenntnissen des bfv… :)

Ja dann hoffentlich VIlzing, des ist des einzige, wo ich noch nicht war ^^
Sonst muss der Pokal ohne mich auskommen :stuck_out_tongue:

ein höchst erfreuliches ergebnis. vllt. hilft die positive stimmung am sa gegen Magdeburg.

Angenehm wars gestern. Sauschade für Aiglsbach dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Große Trinkstimmung ist nicht aufgekommen und nach dem Spiel wollt jeder weg.
Die Securityfirma will ich auch positiv erwähnen. Ganz entspannt und top gelaunt.

Organisation war hervorragend.

ich war gestern nicht da, aber möchte mal sagen, dass die kleinen „dorf“-vereine wirklich fast immer top organisiert sind! das ist schon ein riesenaufwand für die, wenn auf einmal tausende löwen fans vor der haustür stehen.
von der gastro über sanitär, anreise / parkplätze, sicherheit und sogar ticketing klappt es meist reibungslos. respekt!

Aubstadt und Dachau sind weiter. Hat aubstadt denn somit das Wahlrecht??? Sonst wird’s Dachau werden.

Alle Kreissieger draußen und somit keiner mehr mit Wahlrecht. Es wird gelost und hängt nun davon ab in welchen Topf wir kommen.

Werder noch da beide keine Kreissieger waren.

folgende 15 Teams sind neben uns weiter:

  1. FC Schweinfurt 05
    FC Eintracht Bamberg 2010
    FC Ingolstadt 04
    DJK Vilzing
    SV Schalding-Heining
    FV Illertissen
    SV Heimstetten
    VfR Garching
    Türkgücü München
    FC Memmingen
    SpVgg Unterhaching
    FC Würzburger Kickers
    TSV 1865 Dachau
    Viktoria Aschaffenburg
    TSV Aubstadt

naja ein regionaltopf wird wohl franken sein also würzburg sw aub bbg und AB. heisst einer bleibt übrig… und muss gegen jemand weiter entferntes spielen…