Toto-Pokal 19/20

peinliche Einteilungspanne des Bayerischen Fußballverbandes (BFV)

Bevor ich jetzt anfange zu suchen.
Wie viele Zuschauer sind heute zugelassen?
Wie viele Karten haben wir bekommen?
Überhaupt recht ruhig hier.
Interessiert niemanden das Pokalspiel?

ich denke mal, die meisten sind noch in der Arbeit

Interessiert scheints tatsächlich niemanden. Zumindest nicht in der KGaA.

kann man das heute ganz evtl irgendwo im stream sehen. ich weiß vermutlich, ganz sicher eher nicht, aber wer weiß…

hab hier nur den Ticker von tz und az sowie das Löwenradio

db24 hat auch einen Ticker am Start ^^

  1. Minute: Anpfiff für die Löwen, los geht es hier in Aiglsbach, es wartet uns ein heißer Tanz gegen einen trotzigen Pokalschreck.

  2. Minute: Der sogenannte Präsident Reisinger ist übrigens nicht anwesend. Schließlich hat der Profifussball für ihn keinen Stellenwert, schon gar nicht, wenn er in der ungeliebten bayerischen Provinz stattfindet.

  3. Minute: ARGE-Vorstand Schnell und dessen Frau Jutta halten übrigens trotz miesem Wetter und Dauerregen die Stellung. Vorbildlich! So sieht Löwentreue aus!

  4. Minute: TOOOOOOR für die Löwen!! Der dank Löwengönner Hasan Ismaik finanzierbare Timo Gebhart schiebt nach Flanke von Greilinger zum 1:0 ein. Ein großer Dank geht nach Abu Dhabi ohne das wir diesen wichtigen Führungstreffer nicht erzielt hätten.

  5. Minute: Die Aiglsbacher haben weder Kosten und Mühen gescheut, um dieses Jahrhundertspiel gegen einen eigentlichen Championsleague-Aspiranten zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen. Vor allem die Stecksemmeln machen viel Laune auf einen spannenden Fussballabend!

  6. Minute: Wir übernehmen übrigens heute den Ticker der AZ München. Der zuständige Journalist Matthias Eicher kann wegen Morddrohungen aufgrund seines Interviews mit Hasan Ismaik in Los Angeles die Redaktionsräume der AZ nicht mehr verlassen. Investigativer Journalismus wird eben nicht überall geschätzt, das müssen auch wir von DieBlaue24 regelmäßig erfahren!

14: Minute: Freuen Sie sich auf unseren morgigen Artikel mit dem Titel: „Pikant! Reisingers fehlendes Dementi gegen Hasan Ismaiks Rassismus-Vorwürfe bekräftigt deren Wahrheitsgehalt!“

  1. Minute: Kurios übrigens auch eine Aktion der Gruppierung „Sechzig im Sechzger“, die dazu aufrief am vergangenen Samstag mit dem Fahrrad zum Heimspiel gegen den SV Meppen anzureisen. Angesichts der allgemeingültigen Tatsache, dass sich ein Stadion bereits rein über ein Parkhaus finanzieren lässt, eine hochgefährliche Sache, sollte dieses Verhalten zum Standard werden. Obacht, liebe Radler-Löwen, so wird das nichts mit dem eigenen Stadion!

  1. Minute: Wir bedanken uns bei allen Lesern und wünschen einen gesunden Nachhauseweg! Die 1:2-Niederlage gegen Aiglsbach zeigt deutlich: Der ausgerufene Konsolidierungskurs kann und darf nicht weitergeführt werden. Aber ob das Ergebnis überhaupt bis in die Chefetage des Vereins durchdringt, darf angesichts der angestrebten Politik der Verzwergung bezweifelt werden.

0:1 ZIEREIS

0:2 LEX

eine 1:2 Niederlage kann es schon mal nicht mehr werden…

haha geil geschrieben :D

0:3 ZIEREIS

Sehr geil, hab direkt zweimal hinschauen müssen. Tonalität zu 100 % getroffen!

Hör zum ersten Mal des löwenradio. Gefällt mir ganz gut. Für solche Spiele ohne TV-Übertragungen etc ein guter Service.

19:45
[list][*]Wir legen uns fest: Die Siegprämie von 1250 Euro gehört dem TSV 1860. Für ein oder zwei Tankfüllungen für den Mannschaftsbus ist das Geld gesichert.
[/list]

der mannschaftsbus der oft leer fahren muss weil unsre lieber fliegen

wann wird denn die nächste Runde ausgelost und wann gespielt ?
Könnte es auch gegen einen Gegner aus der RL oder gar 3. Liga gehen ?

…wie wahr…

hab mich vorhin durchgelesen. 3. runde regionale töpfe. topf1 bay/LL topf2 rl/3.L
wenn dementsprechend topf 2 voller ist als topf1 wäre das möglich. dazu hab ich aber keine informationen