Toto-Pokal 20/21

Zweite Halbzeit ein richtig geiler Pokalfight, beide mit offenem Visier. Zwar immer noch von Fehlpässen geprägt, aber spannend wie die Sau :pig2:

3 „Gefällt mir“

Hast ja Recht (und mich hat man noch gelehrt Älteren nicht zu widersprechen :kissing_heart:)

Unsere Schützen cool und souverän… das entschädigt bisschen für das voglwuide Spiel…

ja so wird das aber schwer am dienstag.

so wird das schwer gegen den kreisligisten bumshausen!

Hier nix Zlatan oder Zidan.So einen Elfmeter wie vom Sascha hat der Antonin Panenka als Erster geschossen.Der ist immer noch seinem Heimatverein treu.Die Bohemians aus Prag haben fast den selben Wertegang wie die Löwen und spielen auch in einer liebenswerten Ruine.

1 „Gefällt mir“

Fand die Ingolstädter ziemlich gut. Sehr junge, aggressive, schnelle Angreifer.
Kutschke als Zielstürmer hat ihnen jedoch gefehlt.

4 „Gefällt mir“

abgesehen davon das Elferschiessen immer Glück ist hätten wir auch nach 90 Minuten
durchaus hinten liegen können. Ich hatte mir schon gedacht das wir irgendwann
mal für die vielen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung bezahlen müssen
( Neudecker, Dressel, Biankadi ). IN hat es mit dem B-Team leider ganz gut gemacht.

Gut fand ich heute Biankadi, Lang und auch Dressel, lausig schlecht Staude,
schwach Neudecker und Mölders war eigentlich überhaupt nicht im Spiel.

Egal, auf Hiller war mal wieder Verlass, bin jetzt mal gespannt auf das Spiel
gegen TG. Da die vermutlich nicht mehr 4. werden ist zu erwarten das die
mit voller Kapelle spielen, hatten außerdem ein paar Tage mehr Pause.

1 „Gefällt mir“

Ich plädiere dafür, dass Pokalspiele zukünftig nur noch im Rahmen zweier Halbzeiten mit je 10 Elfmetern ausgetragen werden

Das wär ne spannend knackig komprimierte Angelegenheit, und wir Fans hätten nach unseren regelmäßigen DFB-Pokalsiegen auch mehr Zeit, um in Berlin noch was anderes zu unternehmen ;)

2 „Gefällt mir“

Muss ma nicht verstehen wieso TG vs Haching nicvt auch heute stattfindet. Oder?

Entweder die in Haching oder wir in Ingolstadt.

So wird der meistbespielte Rasen de Republik nochmals 3 Mal innerhalb von 5 Tagen bespielt.
Mir unbegreiflich

Mei; das ist die Seite, die den ganzen Winter über im Schatten liegt.
Auch Gras ist eine Pflanze und braucht hin & wieder etwas Sonne. (Also auch Rasengras.)

Trainingsgelände?

Im Mittelfeld haben wir ein noch zu viele Ballverluste durch unnötige Querpässe und die Außenspieler ziehen zu oft nach innen, was dann auch wieder zu Querpässen und Ballverlusten führt.
Ansonsten war des wieder mehr als okay und das gewonnen haben wir auch schon wieder. Könnt schlechter laufen.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte zwar nichts schönreden, aber in der Ingolstädter B Elf war heute schon ziemlich viel Qualität. Ein Gaus gehört zu den besseren 3. Liga Spielern. Beister und Caiuby mit extrem viel Erfahrung und die ganzen jungen wie Butler, Franke, Sussek, Niskanen und Keller sind schon ein Stück weiter wie einige unserer Bubis. Wir haben auch keinen wie Kaya denn man von der Bank bringen kann. Ich bin aber ganz zuversichtlich das einige unserer Jungen für die es das erste Jahr im Herrenfußball ist, nächste Saison ein Stück weiter sind und wir dann auch in der Breite besser aufgestellt sind.

6 „Gefällt mir“

Da bin ich fei froh, daß der nicht dabei war!

Absolute Zustimmung. Das war keine B-Elf sondern eine 2A - hoffe du weißt was ich meine. Caiuby und Gaus waren richtig richtig richtig stark.

Nein,ich leider nicht. Da fehlen mEn Welten. Mag sein, dass ein Greilinger nochmal stärker wird und sich stabilisiert (ich hoffe es, bezweifle es aber), am weitesten sehe ich Lang. Aber all die Hansis, Knöferls usw, das werd auch nächstes Jahr keine gleichwertige Alternative und fraglich ob überhaupt mal.

Am liebsten wär mir natürlich, dass mich alle der genannten Lügen strafen (bis auf Lang, den lobte ich ja)

Am besten hat mir heut der Wilsch gefallen. War auch noch unser bester Offensiver.

Lang macht einen guten Eindruck, ist jedoch m. E. deutlich hinter Belkahia einzuordnen. DER hat unsere Abwehr stabilisiert, auch nicht Erdmann und schon gar nicht Salger.
Greilingaaaaa hat heute mehr Wirbel gemacht als Staude in den letzten beiden Spielen. Und Knoeferl sollte endlich wieder eingesetzt werden. Und kommt mir jetzt keiner mit dessen körperlicher Verfassung - in den Achtzigern wurde wesentlich härter gespielt als heute und dennoch hat sich Kögl durchgesetzt! Nur den hat man halt spielen lassen… :smirk:

Scheiße, das kommt dabei raus, wenn man zu früh unterschreibt. :rofl: Gut dass ich auf Praktiker und Quereinsteiger stehe. Wobei ich das jetzt natürlich auch zwangsläufig schreiben muss.

Der Fußballtrainerschein ist noch gültig ;-). Mein Tennistrainerschein läuft aus.

Scheinbar hab ich ein anderes Spiel gesehen als die meisten hier.
Ich fand die Unsrigen ziemlich gut (aber die Ingos halt auch). Ich fand den Schiri prima.
Und Biankadi ist mir vor allem mit vielen Balleroberungen sehr positiv aufgefallen.
Aber ich bin halt kein Fußballer.

Zustimmung zu Lex; der hat heute echt immer alles falsch gemacht. Wenn er abziehen hätte sollen, hat er geflankt, wenn er flanken hätte sollen, hat er abgezogen.…

An einem lief das Spiel heute nicht komplett vorbei:

       ELFER-HILLER   

:blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

5 „Gefällt mir“