Toto-Pokal 20/21

wir hatten in der ersten Halbzeit 10 richtig gute minuten, aber waren trotz unserer Aufstellung nicht einmal wirklich gefährlich. des hat sogar der gogo gadgetto gorenzel gesehen.
danach haben wir uns die Butter vom brot nehmen lassen und zu recht ein tor kassiert, weil wir defensiv gespielt haben wie beim damentennis.

zweite halbzeit super gestartet, direkt Druck gemacht zwei buden gemacht und dann wieder die selbe scheisse.

einige von uns haben völlig gepennt andere waren einen schritt zu spät.

mit dusel weitee und gut ist.

ich fand auch nicht das wir so schlecht waren, aber im saison Endspurt… wenn man wirklich nochmal angreifen will ist das ein witz. und in der zweiten liga haben wir so auch nichts zu suchen da kannst halt dann 8-9 neue apieler kaufen

Sag ich doch. Ich steh auf Doppelqualifikation. :+1: Da kann der Mutige nicht mehr mit.

Da kommen wir nicht zusammen…:slight_smile:

Ja, Lang ist in der reinen Defensivarbeit nen Ticken hinter Belkahia.
Im Aufbauspiel ist für mich Salger immer noch mit Abstand der Stärkste bei uns. Und auch defensiv mittlerweile ohne den einen Aussetzer pro Spiel.

Wir spielen seit Jahreswechsel hinten stabiler, da wir im Gesamten nen Tick defensiver stehen. U.a. Biankadi macht brutal viel hinten.

Aber: Wär schlimm, wenn alle die gleiche Meinung hätten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und, hat er ein Tor geschossen? 5 x vom Punkt. Das kann doch nicht so schwer sein. Aber nein. Wieder kein Tor für Hiller.

2 „Gefällt mir“

Mei; da ist halt so ein Gegner auf dem Platz und der spielt auch Fußball.…

Das allerdings dürfte stimmen.

Mit Abstand der Stärkste ist er nicht, aber er macht es gut, das stimmt.

Da ist er wirklich viel stärker geworden…

Deshalb wurde er aber nicht geholt…

Des war furchtbar fad!!! :wink:

Ich denke einige sehen unsere heutige Leistung kritischer, weil der knappe Siege „nur“ gegen eine B Elf eines 3. Ligisten war. Für mich war es eine ordentliche Leistung, nicht mehr und nicht weniger. Auch hat man heute ganz gut gesehen warum ein Neudecker, Staude und Biankadi nicht irgendwo in der 2. Liga spielen, sondern bei uns. Das sollten ein paar bei ihrer Beurteilung dieser Spieler auch berücksichtigen. Ich denke ein paar setzen da einfach zu hohe Maßstäbe an.

1 „Gefällt mir“

Der spielt eigentlich seit längerer Zeit - fast als einziger - jedes Spiel sehr ordentlich.

5 „Gefällt mir“

Ich hebs nochmal hervor für den @MutigerLowe :sweat_smile:.
Angemerkt sei dann wohl der fehlende Scorerpunkt während der 90 Minuten

ich würde am Dienstag die ganze offensive schonen. einfach den cattenacio mit 10 mann die Kasperle zur verzweiflung bringen und dann wieder easy im elfern weiter. :joy:

1 „Gefällt mir“

Noch was:
Der Köllner soll sich rasieren!
So schaut er ja fast aus wie der Dings.… der Nasal oder wie der heißt.

gruselig gell, sieht richtig scheisse aus.
aber ich glaube das ist sein playoff bart :see_no_evil:

Kannte ich noch nicht.… wieder was gelernt.… :bearded_person:

Leichte vorteile für ingolstadt, mehr auch nicht. Bin mächtig stolz auf unsere jungs. Willsch und hiller beste männer heute. Mölders war da als wir ihn gebraucht haben. Passt. Geile scheisse!

2 „Gefällt mir“

ja, das machen die Eishockeyspieler schon immer so.

Finde den wilden Bart von Köllner auch furchtbar und den von Gorenzel auch.
Haben die keine Frauen die ihnen das mal sagen oder warten die darauf
das wir einen Sponsor für Rasierapparate bekommen :joy:

2 „Gefällt mir“

So jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben…

Lex holt den 11 raus aber sonst? irgendwie will der Knoten nicht platzen. Hat heute den Kopf aber nicht hängen lassen, sondern weiter gespielt…

Biankadi und Neudecker drehen zu oft bei der ballannahme in die falsche Richtung und übersehen so den freien Spieler.

Ich mag Wilsch wirklich aber vor dem 1 Tor geht er dem Ball nur halbherzig hinterher und deshalb kann der Spieler schön unbedrängt in die Mitte flanken.
Neudecker trifft vor dem 2 Tor zwei mal die falsche Entscheidung erst versucht er einen Spieler am Starfraum auszutanzen und verliert dabei den Ball… dann legt er keinen Spurt zurück ein sondern läßt Gaus ab dem Mittelkreis ziehen statt das Laufduell anzunehmen… OK er ist kleiner und leichter in der Siutation… könnte trotzdem mehr stören…

extrem gut hat mir Lang gefallen… für seine wenigen Minuten extrem stabil… und Vorlage auf Salger

Staude hat mit dem Kopf geschüttelt bei seiner Auswechslung … als ob er wegen Problem raus musste… hat er sich verletzt? Oder war nur unzufrieden mit seiner Leistung? hat in meinen Augen in der 2 HZ nachgelassen

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt kommt die entscheidene Frage…

Dienstag unbedingt gewinnen und wieder volle Kapelle oder schonen für Samstag???

Man wird wahrscheinlich erst hinterher schlauer sein… Uerdingen ist genau so eine abgezockte hinterfotzige Mannschaft (Grimaldi passt so was von zu dennen) gegen die wir immer Probleme haben.

Volle Kapelle. Des werd Rock’n Roll

4 „Gefällt mir“

Es gibt Mannschaften gegen die verliert man nicht. Wenn doch umso „scheißer“, aber zumindest nicht freiwillig.

5 „Gefällt mir“

Ich bitte dich ! Mit einer Torbeteiligung von Willsch rechnet doch so keiner mehr. Die sind so selten wie freundliche Beiträge der Friedhofstribüne hier im forum!

Du bis auch Tennistrainer? Das erklärt manches… verwechselst hier manchmal die Sportarten , gell?