Toto-Pokal 20/21

Die Drittligisten machen einen Viertelfinalisten unter sich aus. Neben 3 Mannschaften aus dem bereits laufenden Toto-Pokal (Kreispokalsieger sowie Vertreter aus den Landes- und Bayern-Ligen) komplettieren dann noch 4 Vertreter aus dem Ligapokal der Regionallig die 8 Viertelfinal-Teams.

geil, das die alle auch voll im spielbetrieb sind und keinen Kaltstart haben. Kannst davon ausgehen das es Verletzungen en Masse gibt. Und die Profis da durchmarschieren

Ich denke auch, dass die Drittliga-Vorentscheidung bereits ein vorgezogene (Halb-)Finale ist, die anderen Teams dürften es da in der Tat schwer haben (noch schwerer als eh schon). Aber eun selbstläufer wird es trotzdem nicht.

Terminlich wird es jedoch wirklich spannend: aktuell sind noch 24 Mannschaften im eigentlichen Toto-Pokal. Da ist bisher erst die erste Runde gelaufen. Da braucht es also noch 3 k.o.-Runden bis zum Viertelfinale. Diese Spiele beginnen frühestens Ende April. Immerhin gut, dass die wirklich schweren Spiele für uns (ohne einem amateur zu nahe treten zu wollen) bereits jetzt in der länderspielpause sind.

Audi ist doch eh im dfb pokal, kann mir vorstellen das die einige schonen werden.

Wie auch immer, wir hau’n die am Samstag wech und gut is… :blue_heart: :lion:

2 „Gefällt mir“

morgen spielt dich glaube ich Haching - TG, wird aber nirgendwo übertragen, oder ?

Laut SZ auf den Facebook- und YouTube-Kanälen des Bayerischen Fußball-Verbandes

Update:
Türk Gücü : SpVgg Unterhaching 2:0

Damit ist Türkgücü im „Finale“ um den einen Viertligaplatz im Toto-Pokal und trifft dort auf den Sieger TSV 1860 : FC Ingolstadt

…also uns!

1 „Gefällt mir“

Meine Auifstellung für den Käse-Cup wäre:

Kretschmar
Djayo - Erdmann - Lang - Klassen
Staude - Wein -Tallig
Greilinger - Durrans - Knöferl

Ersatz: Mannhardt , Gresler und noch 4 + TW

Meinst nicht eher den Agbowo als Rechtsverteidier? Djayo ist ja ein Offensiver…

Weiß nicht, ob ich komplett auf die junge Garde setzen würde, aber einen Einsatz vom Kretschmar würde mir echt taugen. Hat er sich, finde ich, mal verdient. :slight_smile:

Naja, der Agbowo hat ja bis jetzt überhaupt nicht gespielt, daher denk ich nicht, dass er von Anfang an dran käme.

Also gut, dann halt halt Lang auf Rechts, Wein in die Innenverteidigung und Mannhardt auf die 6 :slight_smile:

Leute! es geht da schon um was, da kannst mit 2 Spielen den DFB-pokal fix machen…da ist der Weg wesentlich kürzer als über den 4.Platz in der Liga
also volle Kapelle und gib ihm…und wenn wir kein Wunder stemmen, hat sich der Traum von den ersten 3Plätzen eh schnell erledigt, und dann kann man den Nachwuchs austesten

2 „Gefällt mir“

Mit 2 Siegen wäre ja noch nichts fix? Dann kommen doch theoretisch noch die unterklassigen Vereine? Die sind zwar momentan komplett aus dem Spielbetrieb raus, aber einen Ambitionierten Regionalligisten muss man erstmal schlagen, dass haben wir mit Aschaffenburg ja auch schon leidvoll erfahren dürfen.

…das war in grauer Vorzeit! :rofl: jetzt ist der LÖWE back in town :japanese_ogre:

Den kannst auch klarmachen wenn du in der Liga Vierter wirst.

Also wenn ich die Wahl habe, dann konzentrier ich mich auf die Liga mit Platz 4 und Strohhalm Minimalchance auf Rang 3.
Bevor ich mich in dem Cup aufreibe; Verletzungen von Stammspielern einstecke und dann in Uerdingen nix reisse…

hat auch was, deine Logik :+1:

aber ob man den Jungen einen Gefallen tut, sie in einer komplett umgekrempelten Truppe auflaufen zu lassen, sowas klappt ja schon in der Vorbereitung selten, wenn plötzlich das halbe Team ausgewechselt wird

Wetten, dass Audi Ingoldorf auch mit einer Restetruppe aufläuft !

ich meine genau deshalb,es ware taktisch kluger mit voller kapelle anzutreten und zur halbzeit drei null vorne sein. dann kannst 5 mal wechseln.

3 „Gefällt mir“

Da am Wochenende wegen der Länderspiele ohnehin spielfrei ist, ist es vielleicht sogar sinnvoll, die Stamm-Elf unter Wettkampfbedingungen im Toto-Pokal spielen zu lassen.

2 „Gefällt mir“