Toto-Pokal 20/21

Eher 5:0 nach 30min führen. Das fände ich noch klüger

1 „Gefällt mir“

der kern sollte aussagen das es wenig sinn macht mit der zweiten mannschaft anzutreten um spieler für die liga zu schonen. erstmal gas geben, dann kannst pause machen

Ich weiß schon. Aber ich fands grad lustig :see_no_evil:

:joy: vll hast ja recht und es kommt so

Mal sehen, wie das alles logistisch über die Bühne gebracht werden soll.
Der „Tag der Amateure“, sprich die Pokalendspiele, ist für den 29.5.2021 geplant.

die können ihn in Grünwalderpokal umbenennen :sweat_smile:

Laut Michael Köllner in der TZ konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Liga. Von daher gehe ich schon davon aus, dass morgen Einige geschont werden…

27.03. ohne Belkahia - verletzt
(quelle: sechziger. de artikel)

MK @ spiel gg IN
(c) liga3-online. de 26.03.2021 17:05 h Gunnar Schulte

Scheiße!

Guade Besserung!

Ich glaube man tut gut daran im Rhythmus zu bleiben. Normalerweise wäre morgen ein Liga Spiel also kann man zumindest was die Fitness angeht ganz normal spielen lassen. Verletzungen sind natürlich ein anders Thema.
Finde MK hat es auch schon angedeutet… das Spiel am Dienstag ist dann die Gretchenfrage… gegen TK vollgas geben oder lieber an die Liga denken… und TK wird alles reinhauen weil sie in der Liga eh raus sind.

Taktiktafel
(c) sechziger. de 26.03.2021 10:20 h Bernd Winniger

Das hat der Uli dann ein wenig anders interpretiert als ich (habe mir die PK komplett angehört bei der abendlichen Laufrunde). Wird wohl Veränderungen geben aber überschaubar.
Daher rechne ich auch mit etwas Rotation, aber mit wie viel? Maximal Wein, Greilinger, Lang und Erdmann.

Ehrlich gesagt würde ich mir eine Pause für Mölders wünschen.

1 „Gefällt mir“

Also sooo groß ist die Arbeitsbelastung wirklich nicht, dass man Profisportler zu diesem Zeitpunkt bereits schonen müsste. Wir sind schließlich Sechzig - deshalb sollten wir keinesfalls die Chance auf den Dfb-Pokal mittels Toto-Cup geringschaetzen. Der Super-Gau wäre es ja wohl, wenn wir heute gegen ING mit einer Zweitbesetzung verlieren und dann im letzten Spiel vom selben Gegner noch auf Platz fünf befördert werden…Also: Nach Dresden nicht zu sicher fühlen!!

5 „Gefällt mir“

Ins ähnliche Horn stieß Köllner in der PK. Sinngemäß: Wir sind topfit, ich traue der Mannschaft jederzeit zu eine englische Woche in exakt der gleichen Aufstellung durchzuspielen

das nennt man Liebe zu SechziG, einfach mal beim Laufen die Pressekonferenz reingezogen :muscle::rofl:

Hut ab

Ernsthaft? :see_no_evil:

Ich laufe normalerweise am liebsten ohne alles. Aber Löwenpodcast mitm Mauersberger, Löwenradio während dem Spiel (wenn nicht frei empfangbar) oder PKs verbinde ich gerne mitm laufen.

sollte kein Vorwurf sein, aber beim Laufen🙆‍♂️

Ich finde es ja gut🤣

Ich finde schon alleine die Motivation zu Laufen bewundernswert… :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Also wenn man sich die Gesamtkonstellation mal anschaut, ist man als Trainer was die Aufstellung betrifft, wirklich nicht zu beneiden:

Wenn du heute mit voller Kapelle aufläufst, setzt du dich wahrscheinlich gegen ein vermutlich mit der zweiten Garde auflaufendes Ingolstadt durch. Allerdings hast du dann drei Tage später TG vor der Brust, die sicherlich alles dafür tun werden, im Pokal weiter dabei zu sein. Wieder ein paar Tage später triffst du dann auf ein ausgeruhtes und formstarkes Uerdingen, quasi im Strohhalm-Spiel um Platz 3 bzw,. in einem Wir-sollten-Platz4-festigen-Spiel.

Verändern wir heute die Startelf auf 5-6 Positionen, wirds wohl ein 50/50-Spiel mit ungewissem Ausgang. Prima, wenn’s gut geht, allerdings steht dann am Di immer noch TürkGücü. Problematik siehe oben. Sollten wir aus dem Pokal rausfliegen, ist der „Joker“ für die DFB-Pokal-Qualifikation dahin. TürkGücü wird sich ganz sicher freuen. Verl, Saarbrücken und WW werden im Kampf um Platz 4 ohnehin nicht locker lassen.

Für die Spieler, die aktuell hinten dran stehen (z.B. Klassen, Djayo, Durrans…) ist die heutige Startaufstellung sicherlich ein wichtiges Signal, ganz nach dem Motto: Also wenn ich schon im Toto-Pokal nicht dran komme, dann…

Idealfall: Wir siegen heute mit ner B-Elf.
WorstCase: Wir siegen mit der Stammtruppe, fliegen mit dieser allerdings nach einem harten Kampf gegen TG aus dem Pokal raus, um dann in Uerdingen kraft- und saftlos zu verlieren. Dann wäre der Pokal futsch, Platz 4 in Gefahr und die Ersatzspieler angefressen.

Wie man’s macht isses verkehrt.

Schön, dass unser Trainer Michael Köllner heißt, dem ich absolut zutraue, hier mit Augenmaß zu agieren. Bei nem normalen Liga-Spiel während der Saison fällt es einem leichter zu sagen, warum spielt z.B. Biankadi und nicht Greilinger. Da hat jeder Fan auch so seine Lieblinge bzw eigene Vorstellungen. Heute und ggf. am Dienstag ists echt schwer, daher hat MK schon jetzt bei jeder Aufstellung meinen Segen ;-)

Ach geeh…die beiden Jungspunde wollen sich doch nur ihre Sportlichkeit raushängen lassen… :wink: Die wahre Kunst besteht nicht im Laufen, sondern im Laufen-LASSEN… :face_with_monocle: (siehe etwa Netzer)