Toto-Pokal 20/21

Die jungen haben mir nach der Einwechslung besser als Staude und Lex gefallen.

3 „Gefällt mir“

TG-Taktik aufgegangen (wobei jeder mittlerweile wissen wird, dass uns gegen tiefstehende Mannschaften nichts einfällt), jetzt MÜSSEN wir vierter werden!

1 „Gefällt mir“

Die Reserve hat gewirbelt. Leider ned gereicht… Jetzt in der Liga durchziehen.

3 „Gefällt mir“

Da macht’s Spaß morgen wieder zu arbeiten…juhu…

1 „Gefällt mir“

Ärgerlich nur wegen dem möglichen Startplatz fürn DFB Pokal.

Ansonsten hab ich das Spiel morgen vergessen. Haken dran.

Gegen Kentucky zählts am Samstag.

1 „Gefällt mir“

Der mag uns halt nicht.
Mir mich nach wie vor unverständlich einen SR in einer Spielzeit zweimal die gleiche Paarung leiten zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kommts ja noch zum Spiel in SW für TG , denke da ist dann die 1. Hauptrunde auch noch nicht zu 100 % sicher …

Wenn wir gewonnen hätten, ja, dann schon.
Aber de ham des Dusel

Diese ätzende TG-Truppe bei uns feiern zu sehen, schmerzt schon. Zumal heute locker noch was drin war (bis zur letzten Minute) und das heute wohl schon der sichere Startplatz in Runde 1 sein wird. Gebe keinen Pfifferling darauf, dass dieser Totopokal vor der 1. Hauptrunde fertig gespielt wird. Im Mai werden tägliche Neuinfektionen von 100.000 prognostiziert und die glauben, dass Amateurkicker, die seit Monaten keine Spielpraxis haben, dann noch einen Pokal ausspielen.
Insofern leider verschenktes Geld - sollten wir den 4. Platz in der Liga noch verspielen.

Positiv in HZ 2 fand ich, wie sich die 4 Jungen eingefügt haben. Dachte, dass durch sie ein echter Bruch reinkommt, aber die haben das heute besser gemacht, als so mancher Stammspieler.

4 „Gefällt mir“

Trau denen auch zu das 3. Spiel Pfeiffe n zu lassen

Willst du damit sagen, dass wir ein Angriffsproblem haben ? :relieved:

Meine Noten für unsere Angreifer:

Greilinger 1,5 … Biankadi 3,5 … Mölders 4,5 … Staude 4,5 … Lex 5,0

(Knöferl … Hmmh … naja … k.A.)

Laune ist im Keller. Da geh ich jetzt hin zum speibm.

Mal vom einen oder dem anderen Defizit kurz abgesehen: ich habe, was die Intensität und den Kampf betrifft, ein Spiel gesehen, das die meisten 3.Ligaspiele, egal wer gespielt hat, in den oben genannten Punkten übertroffen hat. Und die eingewechselten Jungs haben alles reingehauen. Chapeau diesbezüglich.

8 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht all zu oft.

Übrigens sehr fair vom BFV die ganzen Amateur-Mannschaften dann OHNE Training und Wettkampfpraxis seit Oktober!! per Sondergenehmigung antreten lassen zu wollen.

Tut ma Leid, aber die haben eine komplette Vollmeise im Verband.

4 „Gefällt mir“

Wenn wir die Brechstange brauchen - dann definitiv ja. Weil da der beste Ballbesitzfußball dich nicht voranbringt wenn der Gegner gut steht. So eine überdurchschnittliche (individuelle) Qualität haben wir nicht.

Wie unsere Mannschaft bis zum 16er spielt, also wirklich spielt - das ist schon stark.

Toll gekämpft
Hoher Aufwand
Minimaler Ertrag

Vielleicht wär heute mehr Mut gefragt gewesen und man hätte der zweiten Reihe eine Chance geben sollen.
Vom Mittelfeld ist einfach zu wenig Zug zum Tor.
Auch die Torschüsse kommen alle zu überhastet.

Ein 1:1 wäre verdient gewesen.

1 „Gefällt mir“

War ein spannendes Spiel mit vielen Torchancen. Wir werden einfach 1,2,3 oder 4., dann interessiert des Ergebnis in ein paar Monaten keine Sau mehr. Über TG braucht man sich nicht aufregen, man muss es nur geduldig sein. Irgendwann geht den Geldgebern die Lust oder das Geld aus und schon ist der Spuk vorbei. Es lohnt sich nicht drüber aufzuregen.

4 „Gefällt mir“

Wir werden dritter. Wo ist das problem?

1 „Gefällt mir“

Ok,hab heute nur HZ 2 gesehen.
Die 5 mal wo TG bei uns an den 16er kommt waren in Summe deutlich gefährlicher als alles was wir hatten. Für mich war TG dem 2:0 näher als wir dem Ausgleich.
Obwohl wir denen im Mittelfeld total den Schneid abgekauft haben