Toto-Pokal 20/21

Heute möchte ich der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen.
Die Türken haben in einem unglaublich intensiven Spiel abgezockter gespielt und
am Ende mit Mann und Maus das Tor verteidigt.
Wir haben alles rausgehauen, ich fand die Wechsel von Köllner richtig gut, die
Jungs die dann reinkamen haben es gut gemacht.
Es ist aber auch schon Wahnsinn wen TG da von der Bank alles nachlegen kann.

Gefallen hat mir Lang, Dressel und Biankadi mit hoher Laufbereitschaft aber
sehr oft unglücklich. Hiller ebenfalls wieder eine Bank.

Macht nichts, Kopf hoch und gut regenerieren und am Samstag in Lotte was mitnehmen.

Ach ja, die Schreierei der Funktionäre von TG von der Tribüne war schon sehr
grenzwertig. Da schien mir schon eine ganze Portion Gehässigkeit und Schadenfreude
dabei gewesen zu sein

2 „Gefällt mir“

Unser Problem ist halt die Bank. Wenn ich sehe, wer bei einigen anderen Vereinen draußen auf Auswechslung wartet… Damit will ich unsere Buben nicht abwerten.
Aber ca. 14 echte Drittligaspieler, die Hoffnung, dass sich keiner verletzt und der Rest Nachwuchs wird auch nächste Saison nicht reichen.

1 „Gefällt mir“

Dafür hauen wir die dann in der Liga weg.

1 „Gefällt mir“

Immerhin konnten wir es uns leisten einen Leistungsträger, der seit Wochen konstante Spiele abliefert, nicht einmal auf die Ersatzbank zu setzen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben in einem Spiel, dessen Wert begrenzt ist, gegen einen starken Gegner einige junge Spieler eingesetzt. Das war super und wir haben uns recht gut geschlagen. Für den DFB Pokal kann man sich über den vierten Tabellenplatz qualifizieren. Dort treffen wir in der ersten Runde auf einen Erstligisten und scheiden aus. Im Grunde ist die Veranstaltung egal.

Wenn des Startgeld von 150 Tsd nicht wäre…

1 „Gefällt mir“

Schweinfurt trainiert

Dann stellt sich die Frage warum wir überhaupt gespielt haben und die Freude nach dem Elfmeterschießen war wohl auch für die Katz.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Löwen die 150 000 bekommen, reduziert HI die Garantuesumme und alles bleibt beim alten …

2 „Gefällt mir“

Ja, die Frage stellt sich

Ich kann diese Lesart auch nicht verstehen. Also ich bin sehr enttäuscht, wie wir diese Chance auf den Dfb-Pokal vergeben haben. Wenn es keinen interessiert, was Köllner ja in der PK m. E. durchblicken hat lassen, warum spielt man dann nicht gleich mit elf Nachwuchsspielern und wartet die Niederlage ab oder, wie @helli66 völlig zurecht schreibt, man spielt gar nicht! Das Frankfurtspiel in dieser Saison hat doch die Begeisterung erst richtig angefacht!

1 „Gefällt mir“

War mEn nicht der Fall, hab die PK auch gesehen.

Bis auf Steinhart hat doch die nominell stärkste Elf gespielt.
Die 4 Wechsel zielten mEn auf Schonung ab, aber damit haben wir eher nochmal zugelegt.

Gewinnen wollten wir schon, wir waren halt einfach schwächer&weniger effektiv.

2 „Gefällt mir“

Mir ging es auch eher um die Kommentare hier im Forum. Köllner Auftritt kann man so oder so interpretieren, aber dass jetzt so getan wird, als wäre es eh egal gewesen, was heute passiert, finde ich seltsam.
Den Dfb-Pokal über den Toto-Pokal zu erreichen, wäre in dieser Saison leichter gewesen als über die Liga. Und ein fünfter oder sechster Platz wäre bei den Möglichkeiten in dieser Saison letztlich doch enttäuschend…

Fazit zum Spiel; eine unnötige Niederlage, über die gesamte Spielzeit waren wir einen Tick besser, vorne aber zu harmlos und umständlich.
Die jungen Spieler haben alles gegeben, waren aber (wie Gressler und Lang beim Gegentor) einfach noch zu grün in spielentscheidenen Situationen.
Ich hätte Willsch drauf gelassen, Klassen dann auf links für Gressler gestellt und Hans für Mölders gebracht, der heute auch nix gerissen hat.
Naja, wir sind raus und können es eh nicht mehr ändern.
Jetzt gilt erstmal der Fokus, Platz 4 zu sichern. Saarbrücken, Verl und Wehen werden sicherlich nicht nachlassen.
Daher ärgere ich mich schon, das wir heute die erste Chance auf die Quali für den DFB-Pokal verspielt haben.

Dafür kriegst von mir ein Herzerl, ob’s d wuist oda ned

Mögen hättens schon wollen …
Nach den Auswechslungen kam wirklich nochmal Leben in die Bude.
Lex war heute überhaupt nicht zu sehen und den Biankadi hab ich nur aufm Hosenboden gesehen.
Die Zuspiele fand ich heute insgesamt grausam, kaum ein Pass kam (annehmbar) an.
Schwamm drüber, Samstag auf ein neues.

1 „Gefällt mir“

Wir haben die entscheidenden Zweikämpfe nicht gewonnen und vorne nicht wirklich eine Idee gehabt.
War schon immer so. Wenn sich der Gegner uns einfach mal machen läßt, dann wird das nichts.

Willsch, Lang und Dressel haben mir gut gefallen. Auch Tallig, den ich sonst eher kritisch sehe.
Lex und Staude wären gefordert gewesen, entscheidende Aktionen zu kreieren. Das war zu wenig.

Und Biankadi, sorry, für den ist die dritte Liga zu hoch. Gute Körperlichkeit - aber Antritt, Schnelligkeit, Technik, Zweikampf, Gefährlichkeit und Auge für den Mitspieler komplett Fehlanzeige.

Dennoch sehe ich eine realistische Chance, Platz 3 noch zu erreichen.
Wir brauchen jetzt einfach einen geilen Spieltag mit ebenso geilen Ergebnissen.

Dafür gibt es jede Menge
:blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart: :blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart: :blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart: :blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart: :blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart:

1 „Gefällt mir“

eine erfolgreiche titelverteidigung/pokal bzw. zunächst die möglichkeit hierzu wäre auch erfreulich gewesen.

die „jungs“ habens versucht + gekämpft, dafür :+1:

1 „Gefällt mir“

Der hat uns doch schon zur Halbzeit den Weitvorne-Einwurf weggepfiffen.
Dafür hat er uns aber auch einen Elfer erspart. (Ok; den hätt eh der Hiller gehalten.…)
Aber an der Niederlage war er nicht schuld, der Bauernhansl.