Toto-Pokal 20/21

Das ist doch der einzige Vorteil von Fußball im TV, man kann nebenher seine Hemden bügeln, was im Stadion ja nicht möglich ist.

3 „Gefällt mir“

Naja, in der Ruine GWS natürlich nicht, des ist doch des pikante. Keiner denkt an die bügelnden Löwenfans.
Da wird man einfach niedergebügelt

3 „Gefällt mir“

Ich würde ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wer weiß, vielleicht könnte ich als Motivationscoach des Torhüters helfen.

Sobald des Löwenstüberl wieder aufmacht →
Mach mir einfach nen Terminvorschlag :beers:

Aber niemand zieht doch sowas mehr an? Der trainingsanzug ist das neue Business dress!

Ich bin halt old school

1 „Gefällt mir“

Jetzt sei nicht neidisch und steh der Jugend nicht im Weg. Du darfst ja weiterhin den Altersmölders machen. Der Löwengrätcher übernimmt halt ab kommender Saison den Part des 1. Fachmanns in Spielanalyse und Spielerbewertung. Also ich setz dann mal auf die Jugend und wechsel zur kommenden Saison ins Team Löwengrätscher. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue_winking_eye: :crazy_face:

Meine Wunschaufstellung: Fast nur die zweite Garde. Keinesfalls wichtige Stammspieler verheizen (z. B. Willsch, Sascha, Neudecker…)

Hiller
Lang Erdmann Salger Klassen
Wein
Greilinger Tallig Johann
Staude Knöferl

wieso genau stellst du jetzt den hiller nicht in den Sturm? also manche lernens wohl nie!

Mach es doch nicht so kompliziert. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Und es kam anders…

Ok, krass. Ohne Erdmann. Der ist nicht mal im Kader.

Exakt die gleiche Aufstellung wie zuletzt nur lang statt des verletzten Belkahia.

Bitte meinen Startbeitrag lesen und mich loben :sweat_smile:

braver

kommt das Spiel auch im Löwenradio? Wenn ja, hätte dann jemand auf die schnelle den Link dazu?

Werd mich nach Corona auch mit einem Bier revanchieren, also so in 2 bis 3 Jahren…

Schaut nicht so aus, steht nix auf TSV 1860de

Das war es für den Erdmann

falls er nicht verletzt ist finde ich das nicht gut. Man hätte ihn zumindest mit in
den Kader nehmen können. Es sind noch einige Spiele und es werden noch
Verletzungen / Sperren kommen da kann man Erdmann als Backup schon noch
brauchen.

1 „Gefällt mir“

" Neben der Live-Übertragung im BR Fernsehen & im Internet unter ▶www.br.de/mediathek/live gibt‘s wieder das
Löwen-Radio
. Heute ab 13.45 Uhr melden sich
Jan Mauersberger
& Gilbert Kalb unter ▶www.tsv1860.de/loewenradio/ live aus dem Grünwalder Stadion. Drückt unseren Jungs die Daumen & viel Spaß dabei! 📻🎙"

2 „Gefällt mir“

Pfffh … auf Dich als follower kann ich nun wirklich verzichten . Hab noch 1860 andere, die jünger aber dafür nicht so ekelhaft sind wie Du.

Viel Spaß dann noch mit den Spielanalysen vom Graetscher. Die meisten Spiele sieht der nicht mal, weil er sich als junger, vielfacher Familienvater nicht mal die 5 Euro für Magenta leisten kann.

Aber vielleicht kannst ihm dabei ja auch mit einem sponsoring helfen …

Stimmt schon, aber Köllner läßt die Jungs spielen die nächstes Jahr auch noch da sind.
Macht auch Sinn.