Toto-Pokal 20/21

Schöne Vorstellung :+1:t4:

…wenn wir mit der ersten Elf (was immer das ist) TG nicht besiegen, haben wir`s auch nicht verdient, weiterzukommen… :see_no_evil:

Also wenn EIN (!) Spiel am Dienstag dazu führt, dass wir am folgenden WOCHENENDE (!!) „saft- und kraftlos“ sein sollten, dann sollte man ernsthaft das Training in Frage stellen oder den Gesundheitszustand austrainierter Zwanzig- und Dreißigjähriger untersuchen :smiling_imp:

P. S.: Im Zweifelsfall spielen dann der @loewengraetscherR und der @MortenHumpel …die sind dann offenbar fitter als unsere Spieler… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

§ 183 StGB ?

2 „Gefällt mir“

Ohje, nein danke, der Weg zum Kühlschrank bereitet mir schon ernste Atembeschwerden🙈

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich läuft er da an keinem Kindergarten vorbei… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Er hat meinen größten Respekt :muscle::rofl:

Aber immerhin schreibst Du über`s Laufen…der erste Schritt zur Fitness ist die Auseinandersetzung mit dem Weg dorthin! :wink:

1 „Gefällt mir“

ich Lauf jetzt in den keller und stell bier kalt

Ach … Kinder lachen gerne … aber ich hoffe, es ist kein Nonnenkloster in der Nähe seiner Joggingstrecke.

Uerdingen spielt auch heute, gegen Zwickau

Du meinst, er läuft im Klostergarten??? :scream:

Oider Depp du :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Klarer Fall von Altersdiskriminierung!!! :face_with_monocle:

Ich setze noch einem drauf. Heute Nachmittag schaue ich mir das Spiel an, mache gleichzeitig erst die Wäsche (HZ1) und gehe dann auf den Stepper (HZ2) und lass gleichzeitig den Rechner laufen und nehme an der Online-Fortbildung für meinen Trainerschein teil.

So, jetzt könnts euch’s Maul drüber zerreißen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Richtig, die bleiben also im 7-Tage-Rhythmus…

Aus meiner Sicht für die sogar noch besser, als 14 Tage gar nicht spielen…

In dem Fall ist das liebevoll gemeint :ghost:

1 „Gefällt mir“

Nach dem, was der @MutigerLowe so vermutet, erscheint mir zumindest diese Tätigkeit vernachlässigbar…

Vielleicht von mir etwas übertrieben formuliert. Aber ich habe in Interviews von Fussballern schon oft die Floskeln (…das schwere Spiel auf tiefem Geläuf vor 3 Tagen noch in den Knochen… oder … die letzten 5 Prozent haben dann gefehlt…) gehört.

Mir persönlich wären in den nächsten 3 Spiele 3 Siege mit einem Torverhältnis von 12-0 natürlich am liebsten, dazu bestens gelaunte Reservisten und ein augenzwinkernder MK… ;-)

:+1:t4: :lion: :+1:t4:

Ups, fast vergessen:

Ein zerknirschter Oral, ein kopfschüttelnder Hofmanns Michi sowie ein reklamierender Grimaldi, der mit gelb-rot vom Platz fliegt, dürfen selbstredend nicht fehlen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Na ja, das mit der Wäsche bringt er vermutlich noch hin, aber das mit dem Trainerschein sollte er lieber lassen. Da seh ich schwarz …