…wenn wir mit der ersten Elf (was immer das ist) TG nicht besiegen, haben wir`s auch nicht verdient, weiterzukommen…
Also wenn EIN (!) Spiel am Dienstag dazu führt, dass wir am folgenden WOCHENENDE (!!) „saft- und kraftlos“ sein sollten, dann sollte man ernsthaft das Training in Frage stellen oder den Gesundheitszustand austrainierter Zwanzig- und Dreißigjähriger untersuchen
P. S.: Im Zweifelsfall spielen dann der @loewengraetscherR und der @MortenHumpel …die sind dann offenbar fitter als unsere Spieler…
Ich setze noch einem drauf. Heute Nachmittag schaue ich mir das Spiel an, mache gleichzeitig erst die Wäsche (HZ1) und gehe dann auf den Stepper (HZ2) und lass gleichzeitig den Rechner laufen und nehme an der Online-Fortbildung für meinen Trainerschein teil.
Vielleicht von mir etwas übertrieben formuliert. Aber ich habe in Interviews von Fussballern schon oft die Floskeln (…das schwere Spiel auf tiefem Geläuf vor 3 Tagen noch in den Knochen… oder … die letzten 5 Prozent haben dann gefehlt…) gehört.
Mir persönlich wären in den nächsten 3 Spiele 3 Siege mit einem Torverhältnis von 12-0 natürlich am liebsten, dazu bestens gelaunte Reservisten und ein augenzwinkernder MK… ;-)
Ein zerknirschter Oral, ein kopfschüttelnder Hofmanns Michi sowie ein reklamierender Grimaldi, der mit gelb-rot vom Platz fliegt, dürfen selbstredend nicht fehlen!