Toto-Pokal 20/21

Bist Du Dir sicher, dass es sich um den Trainerschein für Fussball handelt? :thinking:

In der Tat ist es kein Fußballtrainerschein

Oral. Der regt mich jetzt schon auf, da an der Seitenlinie.
Was ein Unsympath.

2 „Gefällt mir“

Der Kommentator ist schon wieder eine Frechheit. Audi macht alles super und Sechzig mag er nicht.

Foul? Ernsthaft?

Oh Mann, wir sind so viel besser…aber vorne null zielgerichtet. Wir wollen schon a Tor schießen oder!?

auf dem platz ist es halt auch scheisse. ball stoppen geht ned weil alles verapringt. hohe Bälle gehen null unter Kontrolle zu bringen. es ist echt ne zumutung. hoffentlich stolpert jemand den Ball ins tor

Gilt natürlich für beide Teams. Scheint auch ein ordentlicher Wind zu sein aufm Rasen.

ja freilich aber die anderen sind auch aufm guten rasen scheisse haha

1 „Gefällt mir“

Schaut nach Elfmeter schießen aus :v:

2 „Gefällt mir“

bitte nicht

Eben - hattest Du ja auch nicht geschrieben… :man_shrugging:

Bin gerade erst rein. Wird es heute im Falle des Falles wieder sofort Elfmeterschießen geben oder erst Verlängerung?

Siehe meinen Startbeitrag :sweat_smile:

4:2 i.E.

1 „Gefällt mir“

sofort

so ein …

ich kotz ab, kurz vor der Halbzeit

Sauber gepennt

1 „Gefällt mir“

Kannst dir nicht ausdenken. Wir machen aus so viel so wenig Torchancen und selber geben wir Räume ohne Ende oder foulen wenn der Gegner jedes Schaltjahr mal an den 16er kommt.

Zum kotzen, mit dem Halbzeitpfiff.

Edit sagt, wenigstens kann man mal üben wie man nen Rückstand auch mal wett macht.

ja dämlicher kannst dich halt auch nicht anstellen. steht zu recht 1:0

Immer dasselbe, die haben eine halbe Chance und machen das Tor und wir kriegen den Ball nicht rein

1 „Gefällt mir“