Toto-Pokal 20/21

Jetzt auch no der Henke in der HZ… was n unsympathischer Haufen

2 „Gefällt mir“

Besonders überzeugend habe ich uns heute nicht gesehen. Eine Chance von Moelders, weil Staude den Ball nicht trifft - das war’s. ING immerhin zwei Chancen und ein Tor…
Staude, Biankadi, Neudecker - als Stützen, welche diese Leute sein sollen, bringen sie hier zu wenig bis nix.

ausgerechnet dieser Unsymphat - typisch

Also gegen die B-Elf von IN sollte man ja wohl gewinnen können aber
wir stehen viel zu tief und laufen zu wenig an

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Vorne ist bisher viel zu wenig Zielstrebigkeit zu erkennen.
Hat mehr ein Freundschaftsspiel Charakter.

1 „Gefällt mir“

Mir wird die Mannschaft immer unsympathischer. Lex bis jetzt unterirdisch…

So a Scharrn. Einsatz und Kampf bei ALLEN aus unserem Team!

4 „Gefällt mir“

Das 0-1 geht für mich ganz klar an Neudecker.
Steht unbedrängt 30 Meter vorm Tor der Schanzer und packt völlig ohne Not einen 50 Meter-Rückpass zum Hiller aus…muss man nicht verstehn. Nur so ist diese Situation zum Gegentor überhaupt zustande gekommen.
Überhaupt dieses ewige „nach hinten passen“, gruselig. Das Anlaufen ist auch eher halbherzig, offensives Pressing bisher kaum zu sehn. Da muss mehr kommen, vor allem was die Aggressivität und Galligkeit betrifft. Aber wir haben ja noch 45 Minuten, Köllner wird da schon richtig reagieren…hoff ich zumindest.

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist der Charakter der Mannschaft gefragt. Ausgerechnet natürlich Beister, der bei uns ein Komplettausfall war, macht das Tor gegen uns.

2 „Gefällt mir“

So würd ichs nicht ganz beurteilen. Aber solche Rückpässe verstehe ich auch nicht. Er war jetzt nicht groß unter Bedrängnis, gerade aus solchen Situationen ist ein langer Diagonalball nach vorne oft gefährlich, da der Gegner nicht normal sortiert ist.

1 „Gefällt mir“

neee, wir hatten keine zwingenden Chancen. und haben uns defensiv angestellt wie die ersten menschen

die sollen jetzt mal schauen ob sie ihre eier finden und das spiel drehen!
zefix!

1 „Gefällt mir“

Ingoldorf läuft bisher weit mehr und pressen.
Das Pressing fehlt bei uns völlig und wir spielen unglaublich viele Fehlpässe.

1 „Gefällt mir“

Okay, Lex schließt nachher noch den Ausgleich und dann haben wir unser Elfmeterschießen.

War Salger da beim Gegentor auch no dran bevor Beister hinkommt? Oder hat mich der Eindruck getäuscht?

neeeeeeeeeeee
die sollen jetzt gefälligst das spiel drehen, das ist ja lächerlich.
da träumen sie von einer aufholjagd und spielen im nachsten spiel als wurds um nix gehen. also muss jetzt schon noch was gehn.
prost!

Das klingt sehr dramatisch.
Die Ingos sind kein Fallobst und stehen zu recht da oben.

Obwohl mit Henke und Oral zwei absolute Grablampen am Start sind, sind die einfach konstanter als wir.

Hab den Anfang verpasst und erst jetzt die Aufstellung von Audidorf etwas näher betrachtet…da spielt ja gar keiner von der Stamm-Elf, der Gaus vielleicht. So gesehn ist das tatsächlich mehr oder weniger eine B-Elf

Leider muss ich mal den „MutigenLöwen“ spielen. Mölders nimmt am Spiel nicht Teil. Wir spielen 10 vs 11
… hoffe er zeigts mir und netzt bald ein.

wir haben 10 minuten recht gut gespielt ohne zwingend zu sein und dann mach und na h die Kontrolle verloren

Genau deshalb sind sie uns ja vom Engagement her klar überlegen.
Läuferisch bisher eine Klasse besser.

Nö, Salger war doch der Spieler, der Lang geschimpft hat, weil der unter der Flanke hindurchsprang.