wir haben direkt bei Wacker auf der Geschäftsstelle gekauft. Sitzplatz Block B
Eigentlich könnte ja die aktive Szene wieder kommen. Keine personalisierten Tickets, keine Abstandsregeln, genug Tickets für alle.
sollte es morgen nach 90 Minuten Unentschieden stehen gibt es gleich Elfmeterschießen ?
Richtig
ok dann gewinnen wir besser nach 90 Minuten
11er Rittern ist doch kein Problem Hillaaaa
Bin gespannt ob es morgen voll wird. In der RL war es damals lustig. Stahltribüne graupelschauer und schmiere auf der Treppe. Morgen wird das Wetter aber ja top, hoffe die Mannschaft nimmt das Spiel ernst.
es wird vermutlich unser 2. Keeper im Tor stehen, oder ?
ich glaube das rund um Burghausen eine riesen Baustelle ist. Zumindest stand ich
da letzte Woche schon mal sauber im Stau. Werde morgen rechtzeitig los fahren
Danke, hoffentlich kommt der mannschaftsbus rechtzeitig an
Burghausen ist immer eine Reise Wert. Sehr schöne Altstadt inkl. Augustiner gibts auch😎
Leck - hats mich da damals geschmissen…
das letzte spiel wurde 4:2 gewonnen,
die seinerzeitige TA (11.07.2021) als 1-4-1-4-TW system wäre übertragbar, Wacker möglichweise wieder mit 2 stürmern.
Der Felix Bachschmid wird’s schon richten.
So, des war`s , Frau hat Auto „geschrottet“. Kein Termin in Werkstatt frei, kein Livespiel heute Abend
Wird auf Löwen TV übertragen, ist das richtig?
ja das ist richtig
Oha, jetzt hat es uns auch mal erwischt.
Bin mal gespannt was bei den Instagram-Accounts der Ungeimpften so los sein wird an Beleidigungen/Spaltung
Dass das jetzt auf diese Weise öffentlich wird, ist natürlich nicht ideal. Aber ist eine persönliche Entscheidung und die sollte jeder akzeptieren.