Es stellt sich immer die Frage, ob jemand der Mannschaft schadet, wenn er sich nicht impfen lässt. Allerdings habe ich der Meldung nicht entnommen, ob es ein ungeimpft, positiv getesteter Spieler war …
Ja. „Alle nicht geimpften Spieler und nicht geimpfte Mitglieder des Funktionsteams, darunter leider auch Cheftrainer Michael Köllner, der die Wartefrist nach der Impfung noch nicht vollständig absolviert hat, müssen vorerst in Quarantäne.“
Quelle: TSV 1860 München - News
Soeben kam die Durchsage, dass der Anpfiff erst um 19.15 Uhr erfolgen wird, da viele Fans noch im Stau stehen und somit erst verspätet in der Wacker-Arena eintreffen werden.
@C19: hammer :(
und das, wo in versch medien zu lesen war, das MK heute mit voller kapelle antreten wollte.
lt. AZ heute mit Belkahia + Wein, Willsch (noch) nicht
.
i.V. MK: Brandl (Beer)
ohne SM, Deichmann, Steinhart aufstellung
(c) AZ liveticker 08.09.2021
Ob jetzt Köllner am Spielfeldrand auf und ab schreitet oder Brandl dürfte keine Rolle spielen. Mölders könnte uns noch fehlen (Elfer?) und Steinhart wird uns fehlen.
Neugierig bin ich auch, wer für Deichmann spielen wird. Greilinger hatte schon mal die Steinhart-Vertretung erfolgreich absolviert, also wäre es Unsinn, dies nicht zu wiederholen. Und genau deshalb befürchte ich, dass dies nicht passieren wird…
Dieses Quergekicke bei den Abschlägen geht mir sowas auf den Sack.
Selbst Burghausen hat’s geschnallt, wie blöd wir uns da anstellen.
Entweder wird’s im Training mal geübt, oder sie sollen’s bleiben lassen. Elfer wurde zum Glück vorbeigeschossen.