„Auslosung Viertelfinale: 11. September Viertelfinale: 9./10. Oktober Halbfinale: 29.3. bis 26.4. Finale am Samstag, den 28. Mai“
(c) / quelle: fupa. net
.
. ergebnisse - achtelfinale
(c) fupa. net 08.09.2021
So, wieder zurück. Heute bin ich echt sauer auf die Mannschaft.
So ein lustloses und pomadiges Gekicke. Da pennt Belkahia schon nach
1 Minute und foult, Biankadi hätte ich bei seiner Körpersprrache schon nach
30 Minuten ausgewechselt, Bär bis auf das Tor komplett untergetaucht,
Neudecker auch und Dressel mit sinnlosen Ballverlusten.
Ganz ehrlich, Burghausen hat sich voll reingehauen und hätte auch gewinnen können.
Positiv ? Lex trifft ins Tor und fast die Hälfte der 4100 Zuschauer waren Löwen.
Ich habe keine Ahnung was mit der Mannschaft los ist, trotz der vielen Ausfälle
muss ich auswärts bei einem Regionalligisten ein 2 : 0 über die Zeit bringen.
Zum Glück können wir Elfmeter, aber so wird mir Angst für die nächsten Spiele
Da gibt’s wahrlich nichts schönzureden. Gegen einen viertligisten musst du nach einem 2:0 den Sack einfach zumachen. Da lasse ich die kurzfristigen Quarantänemaßnahmen auch nicht als Alibi gelten. Auf dem Platz stand eine 1b Drittliga-Mannschaft, da darf man schon einen souveräneren Auftritt gegen eine klassentiefere Mannschaft verlangen. Lag es daran, dass der Chefcoach nicht am Spielfeld und in der Kabine war?
Fürs Phrasenachwein: Hauptsache weiter!
Gegen Halle gibt’s mit dieser Einstellung nichts zu holen!
Nach Pyropause nach letztens trinkpause wieder im schlafmodus. Da sind wir wieder nicht richtig da und lassen den Gegner frei stehen.
Stimmung auf der stahltribüne eher schwach. WB mit organisiertem support stark und nach pyro action fallen die Tore für WB.
Aber ok wir sind weiter
DFB POKAL: Weiter
TOTO POKAL: Weiter
Liga: 1 Niederlage aus 7 Spielen
Ich bin gänzlich zufrieden.
Bzgl der heutigen Leistung:
Ich bin absolut 100% zufrieden und freu mich riesig übers Weiterkommen.
Und wer meint, dass man in so kurzer Zeit solche negativen Nachrichten einfach so beiseite schiebt, dem wünsch ich NICHT, dass es ihm so ergeht.
Bei jedem der Spieler waren da beim Anpfiff mit Sicherheit andere Dinge im Kopf.
Dazu noch die Jungs, die kaum Spielpraxis haben (wie kann man dem Belkahia Vorwürfe machen?).
Ich finds dreist bei diesem Spiel “normale” Maßstäbe anzulegen. Das Team hat unter den Umständen in meinen Augen heute großes geleistet.
Und viel wichtiger ist eh, dass die positiv getesteten hoffentlich einen milden Krankheitsverlauf haben werden.
Ich freu mich natürlich übers weiterkommen, aber wie kann man mit so einer Leistung 100%ig zufrieden sein?
Also wenn ich als Drittligist gegen einen unterklassigen Gegener 2-0 führe, dann sind die wohl Umstände egal.
Wie haben sie’s denn überhaupt geschafft das zustande zu bringen? Anscheinend kamen die von dir angesprochenen anderen Dinge in ihren Köpfen erst nach der Führung zustande.
Wie konnte ich meinen Beruf weiter ausüben obwohl Kollegen, Familienmitglieder, Freunde, etc. an Covid erkrankt waren? Ich musste auch unter diesen „unnormalen“ Zuständen meine Leistung bringen.
Mein Fazit: Es wurde nach dem 2. Treffer einfach das Fussballspielen eingestellt, was überhaupt nichts mit dem Ausfall einiger Spieler zu tun hat!