Toto-Pokal 21/22

Gibt es für uns auch noch Tickets über unseren ticketservice?

Irgendwie habe ich auf die angekündigten Infos zur Ticketvergabe gewartet. Die erste Info, die ich von Seiten des Vereins entdecken konnte, dass alle Tickets ausverkauft sind. Naja…

Da bist du nicht alleine . . .

es wurde halt verkündet, dass ein paar wenige gästekarten verfügbar sind (keine ahnung, welche kapazität derzeit in buchbach möglich ist…) und zwei stunden später kam die meldung, dass die karten weg sind. war aber eh schon zu vermuten, dass man leichter karten fürs "heim"kontingent bekommt.

Naja…war wohl auch eher nicht so einfach…

Glaub 190 Karten gingen an 60 für die Gästefans. Und da sind halt Allesfahrer und paar Fanclubs eingedeckt worden, dann is zappo

In Aiglsbach vorletztes Jahr gabs gar keinen Verkauf, sondern direkt AUSVERKAUFT gemeldet

Heute in Buchbach.

Aufstellungstipp (/wunsch).
Kretzschmar

Lang - Salger - Belkahia- Steinhart

Moll-Wicht

Deichmann-Neudecker-Lex

Mölders-Linsbichler

Tippe, dass Neudecker und Lex mit Buchbachvergangenheit starten.

Deichmann möchte ich gern weiter vorne sehen. Und Linsbichler von Beginn an.

Da sehr offensiv eine Doppel 6 für die Absicherung.

Prinzipiell sehr einverstanden. Statt Moll würde ich Vino auf die Sechs stellen. Beim Linsbichler ist halt die Frage, ob er schon Power genug hat für von Beginn an. Aber ich glaube, dass wir an dem Burschen noch viel Freude haben werden. Wenn er denn gesund bleibt…

1 „Gefällt mir“

Buchbach hat eine Top-Offensive in Liga 4.
Denke das die sich nicht hinten reinstellen werden und mitspielen wollen. Unsere aktuelle Leistungsdelle wird denen bekannt sein.
Hoffe auch auf Deichmann im Mittelfeld und Linse im Sturm!

Tip: 3:2 für die Löwen natürlich

ohjee…machen wir uns jetzt schon Sorgen um Buchbach…

Darmstadt hat sich vielleicht zu wenig Sorgen um uns gemacht, wir spielen ja schließlich auch eine Liga tiefer :-)

1 „Gefällt mir“

natürlich - ein formschwacher Drittligist
und ein starker Rehionalligist liegen
leistungsmàssig nicht weit auseinander

Nein, das nicht.

Aber einen Gegner, der eine Liga tiefer angesiedelt ist und dort oben mitspielt, sollte man ernst nehmen.

Wir starten ja nicht mit 2 Toren Vorsprung nur weil bei uns aufm Trikot 1860münchen steht.

Nö. Unterschätzen würde ich die trotzdem nicht.

Gibts ne TV Übertragung?

Ja, auf Youtube :smiley:

Hab irgendwo gelesen, es käme auf Magenta. kann dort aber nix finden…

Sporttotal
Edit: zu langsam :roll_eyes:

Eine Drecksmusik in Buchbach.
Ok, wird besser.