Hääähh? Semi ist 22 und spielt seit der letzten Winterpause mehr oder weniger konstant in der 1. Mannschaft. Das würde ich nicht besonders erfahren nennen. Erfahrung hat er mit schwerwiegenden Verletzungen. Das stimmt.
Dann ist er immerhin (unter diesem Blickwinkel) erfahrener als andere oft als so erfahren bezeichneten Spieler (z. B. Staude, auch als er zu uns kam Biankadi, die beide lange Zeit gar nicht mehr gespielt hatten).
Außerdem ging mein Satz noch weiter:
ich kann ja schon verstehen, dass man unzufrieden ist…aber wie dus rüberbringst, ist echt derb ! ich hab jetzt alle Spiele gesehen, und selbst in KL ,wo ich mich life saumässig geärgert hab,gabs anfangs ne richtig gute Phase mit Hammer-chancen…es fehlt die Konstanz und v.a. der finale Abschluß,aber der Stammkader ist noch nicht fix (auch wegen der Verletzen) und auch das Spielsystem brauchte Modifikation ! Bär ist ne gute Ergänzung und Deichmann muss auf einer Position aushelfen, die nicht so ganz seine ist; für mich nicht schön, aber den Umständen entsprechend ok
Mit Buchbach bin ich auch sehr zufrieden. Unterschätzen sollte man sie natürlich auf keinen Fall, trotzdem sollte man da mit einer 1b Truppe weiterkommen können…
FC Schweinfurt 05 (4.RL) – Würzburger Kickers
FV Illertissen (8.RL) – SpVgg Bayreuth (2.RL)
TSV Aubstadt (6.RL) – Türkgücü München
TSV Buchbach (5.RL) – TSV 1860 München
.
Buchbach = machbar,
schade, @ halb- bzw. finale wird es wohl nichts mit Aubstadt und Illertissen.