Mir geht es da wie den Jungs: keine Ahnung wann und wer da spielt. Das Ergebnis nehme ich vielleicht zur Kenntnis aber Interesse ist keines mehr da…
Oiso wenn mir zwoa uns scho einig san - dann muass` einfach stimma!!!
Wer ist der Nächste, die Türken?
also die 1.Halbzeit war unmôglich, nahtlos
an die schwachen Leistungen angeschlossen.
Mit der 2. war ich dann zufrieden, so muss
man es machen. Früh stôren, schnell
über aussen, gute Flanken.
Lex auch heute wieder deutlich
verbessert. Schwach heute Steinhart
und ich frage mich seit Wochen was
mit Moll los ist.
Über den Schiedsrichter wurde alles gesagt,
der wollte uns raus pfeiffen.
Viele Grüsse aus Cala Millor / Mallorca
Schöne Zeit noch dort!
OT: Da war ich vor vielen Jahren auch mal im Oktober - wunderschön!!
Ich hab mich sehr über die Linsi- und Lex-Tore gefreut! Zuschauen im I-Net geht doch!
danke - morgen ist Versammlung vom
Lôwen Fan-Club Mallorca
Ist der Vize Sitzberger eigentlich dann auch vorort?
soweit ich weiss ja
Okay, gibt wohl ein schönes Fest! Lasst euch gut gehen…
Schönen Gruß an die Melli
Chris
Ein so pomadigen, langsamen Moll, der Stellungsspiel mit Standspiel verwechselt kann man schon vor Spielbeginn austauschen.
gerne
Also, morgen noch schnell Lotto spielen.
Also ich bin immer wieder entsetzt, was wir für ein Anspruchsdenken haben, obwohl wir nur ein Drittligist sind!
Wie viel Spott und Häme da auf die Spieler und den Trainer ausgeschüttet werden, ist schon krass.
Auf db24 ist es besonders extrem!
Aber auch hier im Forum wird teilweise extrem auf das Team eingedroschen.
Zu Unrecht, das ist zumindest meine Meinung.
Zumindest in den letzten beiden Spielen, haben die Spieler alles gegeben.
Mehr geht einfach nicht.
Ob es mit überzogener Kritik besser wird?
Ich bin überzeugt, eher nicht!
Also das ist gestern wirklich nicht passiert. Und eine lausige Leistung wie in HZ 1 kann man wohl auch so bezeichnen. Schließlich sind hier glücklicherweise kaum Claqueure unterwegs…
Leute - der tatsächliche Einfluss des Löwenforums auf die Leistungsfähigkeit der Spieler ist ziemlich überschaubar…Ich glaube nicht, dass irgendeiner, bevor er auf den Platz geht, noch schnell nachschaut, was @helli66 , @Löwe1860 oder @MutigerLowe so dazu meinen…
Ich habe mir gestern das Spiel über Youtube angeschaut. Die Bildqualität war leider sehr schlecht, war aber froh, dass es überhaupt gezeigt wurde. Die erste Halbzeit war total zum Vergessen. Buchbach konnte mit Leichtigkeit unsere windigen und ungenauen Angriffe verteidigen. Was auffällig war, dass die Abwehr große Probleme hatte und im Mittelfeld wurden zu viele Bälle verloren. Belkahia hatte hinten große Probleme.
In Hälfte 2 hat Köllner dann richtig gewechselt. Mölders hat die Mannschaft aufgeweckt und es war mehr Wille und Zug zum Tor erkennbar.
Kompliment an Lex, starkes Spiel und super Tor mit dem Hinterkopf. Auch Linsbichler mit gutem Spiel und feinem Kopfballtor.
Im Endeffekt hat die individuelle Klasse einiger Spieler den Unterschied gemacht. Eine Weiterentwicklung war das nicht. Denke, dass wir in Liga 3 mit solchen Leistungen große Probleme bekommen werden.
Am Schluss aber noch ein Satz zum Schiedsrichter: Einfach nur Wahnsinn!
Erst einen harmlosen Faller eines Buchbacher Spielers zu pfeifen und im Gegenzug einen klaren gegen Lex nicht zu pfeifen, das ist dreist, unverschämt und es war an der Grenze zum Betrug.
Man braucht sich doch bloß den DFB pokal anschauen wo sich teilweise Bundesligisten gegen amateure ziemlich schwer tun und teilweise ausscheiden. Also für mich ging das gestern in Ordnung so wie es war, hab allerdings nur die 2 Halbzeit gesehen.
- Hz zum vergessen, 2. Hz war stark.
Weiterkommen war letztendlich verdient.
Für den 3. Ligaalltag ist das alles wenig aussagekräftig
Weitgehend gebe ich Dir recht. Allerdings habe ich die Strafraumsituation mit Lex eher so gesehen, dass sich Lex bewusst rasch nach hinten bewegt bzw. absichtlich dem Gegner vor die Füße läuft, so dass er gegen den Buchbacher prallen musste und logischerweise umfällt. Ausnahmsweise bin ich da mal beim @loewengraetscherR , dass Lex hier zu sehr auf eine Konzessionsentscheidung gesetzt hatte und (diesmal) zu leicht gefallen ist.
Was generell nichts am irrlichternden Auftritt des Schiedsrichters ändert…